1. Spieltag

F

Frank1

Guest
Also ich möchte ja echt gerne wissen wer heute auf Sieg Mainz und Sieg Gladbach getippt hat...

LG Frank

D

dingo

Guest
Ich möchte nur anmerken, dass auch Dortmund letzte Saison mit einer Niederlage gestartet ist, was dann kam, weiß hier bestimmt jeder. Somit ist Bayern auf dem richtigen Weg!! ;-)

H

Harry1958

Guest
Ich möchte nur anmerken, dass auch Dortmund letzte Saison mit einer Niederlage gestartet ist, was dann kam, weiß hier bestimmt jeder. Somit ist Bayern auf dem richtigen Weg!! ;-)

Nothing for ungood, sagte schon Loddar.
Der richtige Weg ist vorgeschrieben, aber die biegen sicher wieder falsch ab.

Der Trachtenverein Rot-Weiß wird diese Saison auch wieder was auf die "Ömme" kriegen.
Ist Bademeister eigentlich ein offizieller Titel ?:D

PS: Einmal 60 - immer Sechzig.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
FC Bayern

Oh je...oh je....ich sag lieber nix und geh ne Runde schaukeln8):p
Hundeschaukel.gif

Timme007

erfahrenes Mitglied
Und trotzdem werden wir Meister!!! ROT BIS IN DEN TOD

S

sunrunner

Guest
Also ich möchte ja echt gerne wissen wer heute auf Sieg Mainz und Sieg Gladbach getippt hat...

LG Frank

Ich, haha, war aber reiner Protest,

Gestern, 15:30 1. FSV Mainz 05 Bayer Leverkusen 3:1 (2 Pkt.) 2:0
Gestern, 17:30 FC Bayern München Borussia M'gladbach 1:2 (2 Pkt.) 0:1

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schlemmershop-24.de

LG Frank

Ich, haha, war aber reiner Protest,

Gestern, 15:30 1. FSV Mainz 05 Bayer Leverkusen 3:1 (2 Pkt.) 2:0
Gestern, 17:30 FC Bayern München Borussia M'gladbach 1:2 (2 Pkt.) 0:1

Hi, hast du nicht gewußt, dass Protesttipps am Ende der Saison wieder abgezogen werden? **duck**

V

vadda

Guest
Auf gehts Gladbach-jetzt die Führung halten!
Und der Fliegenfänger im Bayerntor wird nach einer Saison wieder zurück nach Schalke gehen.

LG Frank

Ja, Ja Frank. Manu hat mir vor seiner Abreise in den Süden noch versichert, dass er sich dort bestimmt nicht so heimisch fühlen würde. Vor allem müsse er sich total umstellen, da das auf Schalke gezeigte "Arsch aufreissen" in München gar nicht gefragt sei. Viel mehr gelte bei den Millionaros, sich eine "große Schnauze" zuzulegen. Kämpfen bräuchte man dort nicht, da der Wert von alleine zwei Spielern dieser "Mannschaft" den Wert aller Spieler von z. B. Gladbach entspricht und somit die Siege vorprogrammiert seien.

Also freuen wir uns auf weitere "Böcke" und eine baldige Rückkehr von Manuel nach Schalke (allerdings für den dann neuen Marktwert von 2 Mio.).

Glückauf,
Klaus (der gerne die Nord-Lüdenscheider sieht)

Mick

erfahrenes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Scouting-Abteilung des FC Bayern! Die Liga zittert!

Vor Lachen.

Top Bottom