11.Fotowettbewerb 2017 - Jahreszeiten in Kroatien

Fotopaar63

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
481
Zustimmungen
674
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
#25
Also ich sehe da keine Notwendigkeit der Eile, solange die vorgesehene Jury nicht von sich aus sagt, dass ihr eine Auswertung nicht möglich ist. Das "Bild des Jahres 2016" steht ja auch noch aus. Insofern wird es wohl auch so schnell keine Abstimmung zum "Bild des Jahres 2017" geben. Und die Jury besteht ja aus drei Personen. Vielleicht kann sich hierzu mal jemand aus der Jury äußern, ob eine andere Gruppe übernehmen soll oder ob die zwei Jurymitglieder ein drittes Mitglied (auch ohne ...) auswählen. Angebote sind ja jetzt hier vorhanden. Andernfalls warten wir einfach. Ist doch kein Problem.
 
Top Bottom