Mal was ganz leichtes: wo steht dieses Teil?
burki Administrator Mitarbeiter Registriert seit 24. März 2004 Beiträge 23.806 Punkte 114 Alter 70 Ort Baden-Württemberg Webseite www.adriaforum.com 9. Nov. 2004 #2 Jo Tina, nicht schlecht, ich sags aber nicht. Schön dass Du Dich an den Rätseln beteiligst, hilft auch neue Ziele zu offerieren. Und mit dem Einstellen der Bilder funzt es nun auch. Gruß burki
Jo Tina, nicht schlecht, ich sags aber nicht. Schön dass Du Dich an den Rätseln beteiligst, hilft auch neue Ziele zu offerieren. Und mit dem Einstellen der Bilder funzt es nun auch. Gruß burki
T Tina Guest 9. Nov. 2004 #3 Hi Burki hoffte schon, daß Du nicht petzt. Wollte Dir hiermit auch zeigen, das ich es kapiert habe!!!!!!!!!!!!!
Hi Burki hoffte schon, daß Du nicht petzt. Wollte Dir hiermit auch zeigen, das ich es kapiert habe!!!!!!!!!!!!!
burki Administrator Mitarbeiter Registriert seit 24. März 2004 Beiträge 23.806 Punkte 114 Alter 70 Ort Baden-Württemberg Webseite www.adriaforum.com 10. Nov. 2004 #4 Hi Tina... Jetzt tun wir mal was zur Lösung Deines Rätsels Für Bankräuber, Zocker und Geldnotleidende, hab ich dort diesen Bankomat in einer "Holztür"??? fotografiert
Hi Tina... Jetzt tun wir mal was zur Lösung Deines Rätsels Für Bankräuber, Zocker und Geldnotleidende, hab ich dort diesen Bankomat in einer "Holztür"??? fotografiert
T Tonkünstler Guest 10. Nov. 2004 #5 Die Tür würde ich ja zu gerne von innen sehen .... Keine Ahnung - aber es scheint wieder eine Stadt auf einem Berg zu sein - Groznjan, Motovun, Labin ... ... ? LG Larry
Die Tür würde ich ja zu gerne von innen sehen .... Keine Ahnung - aber es scheint wieder eine Stadt auf einem Berg zu sein - Groznjan, Motovun, Labin ... ... ? LG Larry