1118_Velebitregion: A1 Zagreb- Split > Odmorište Zir > Bären

m.w.

erfahrenes Mitglied
Wo stand ich Meister Petz Auge in Auge gegenüber?8)

100_7292.jpg

S

Suzi

Guest
Ich würde auch tippen auf die Nähe der Plitvicer Seen in einem Restaurant, wo viel mir intensiven rosa (Anstriche) zu sehen ist. Ich weiß aber den Ortsnamen nicht.

m.w.

erfahrenes Mitglied
In einem Restaurant ist richtig, aber nicht unmittelbar in der Nähe der Plitvicer Seen; das Restaurant liegt nicht in einem Ort.

E

ELMA

Guest
Könnte es im Hotel Velebno in BASKE OSTARIJE in der Nähe des Ostarijska Vrata sein?
Dort steht zumindest ein solch ausgestopfter Bär...

Gruß,
ELMA

m.w.

erfahrenes Mitglied
Nein, der Bär auf dem Foto steht nicht dort.

Aber eines haben alle Tipps mit meinem Bild gemeinsam: Der gesuchte Standort liegt wie sämtliche bisher genannten Orte in der Gespanschaft Lika-Senj!

E

ELMA

Guest
Dann vermute ich in einem der vielen Restaurants entlang der Straße Nr 1, die von Plitvice über Korenica an Udbina vorbei Richtung Gracac führt- am Rand der weiten Ebenen des Krbavska Polje....

oder doch im Licko Polje?????

Gruß,
ELMA

m.w.

erfahrenes Mitglied
so genau kenne ich mich leider nicht aus, aber jedenfalls im Süden der Gespanschaft.

E

ELMA

Guest
Ich glaube, Du solltest einen weiteren Tipp geben... oder ein weiteres Bild einstellen... vielleicht erinnert sich dann jemand an das Restaurant irgendwo außerhalb einer Ortschaft.
Ich muss im Moment "passen".

Gruß,
ELMA

Goldie

erfahrenes Mitglied
Wahrscheinlich liegen wir total daneben, aber es gibt in Korenica, ca. 10 km von den Plitvicer Seen entfernt, ein Hotel Macola. Macola bedeutet Bär.
Grüße
Wolfgang & Monika

Top Bottom