Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch tippen auf die Nähe der Plitvicer Seen in einem Restaurant, wo viel mir intensiven rosa (Anstriche) zu sehen ist. Ich weiß aber den Ortsnamen nicht.
Dann vermute ich in einem der vielen Restaurants entlang der Straße Nr 1, die von Plitvice über Korenica an Udbina vorbei Richtung Gracac führt- am Rand der weiten Ebenen des Krbavska Polje....
Ich glaube, Du solltest einen weiteren Tipp geben... oder ein weiteres Bild einstellen... vielleicht erinnert sich dann jemand an das Restaurant irgendwo außerhalb einer Ortschaft.
Ich muss im Moment "passen".
- dort ist ein größeres Restaurant ( mit Hotel) - in Frage käme noch das neue Odmorište Marune - aber das kenne ich, dort stehen keine Bären.
Odmorište Janjce schließe ich aus - das steht nicht im Süden der Gespanschaft.
Wahrscheinlich liegen wir total daneben, aber es gibt in Korenica, ca. 10 km von den Plitvicer Seen entfernt, ein Hotel Macola. Macola bedeutet Bär.
Grüße
Wolfgang & Monika