115-Bilderrätsel-05: NOVA VAS > Kirche

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Ha, burkis Glöckchen bimmeln wieder....aber wo? :lol:

Glockenrtsel-nr.5.jpg

G

Guest

Guest
Porec - am Wasse - auf der rechten Seite der Altstadt - vielleicht?

zaklina

neues Mitglied
Glocken

Das ist der Glockenturm von Vodnjan :shock:

T

Tonkünstler

Guest
Re: Glocken

Zitat von Uwe28:
Nö ... Vodnjan hatte ich auch schon in der engeren Auswahl, aber wenn man etwas genauer schaut, ist es definitiv nicht derselbe Kirchturm.

Rein stilistisch würde ich das Ding am ehesten nach West-Istrien packen - aber unter den größeren Locations dort habe ich's noch nicht entdeckt ...

We'll keep goin'

Larry

:wink:

T

Tonkünstler

Guest
Langsam zweifel ich ja, ob das Ding überhaupt im Netz zu finden ist ... puh, Burki - harte Nuß! :shock: :roll: :?

Aber ich geb nicht auf! :twisted:

LG
Larry

:wink:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
He Larry...ist doch gut...oder...hatte vorher auch mal gegoogelt und nichts gefunden, aber Ihr seid da doch irgenwie cleverer...

Also dann noch einen Tipp ...in diesem Kartenausschnitt ist es...

karte-porec-1.jpg

im übrigens, sag ich Euch bei der richtigen Auflösung dann, das wir diese Straße "intern" unter uns als "Glockenstraße" benannt hatte.
Entlang dieser Straße sieht mal unheimlich viele Kirchen, bzw. Glockentürme...

Gruß burki

T

Tonkünstler

Guest
Hmm .. dann lag ich mit meiner Richtung (Westistrien) ja gar nicht so schlecht ... und die meisten Orte auf der Karte habe ich bereits ausprobiert.

Vielleicht gibt's das Ding wirklich nicht in Google - dabei schaut die Kirche gar nicht SO klein aus ... naja, schaumer weiter ... :twisted:

T

Tonkünstler

Guest
So, ich habe mal die markiert, die für mich theoretisch in Frage kämen, da ich über sie noch nichts gefunden habe:

karte_porec_x.jpg

Frage natürlich: Ist es eine von denen oder nicht :?:

LG
Larry

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
:lol: :lol: :lol: von den markierten ist es keine, da bin ich 100 % sicher :lol:

Lieber Larry
Es ist schon hammerhart nicht war, aber vielleicht hast Du wirklich eine übersehen...

glockenrtsel-112.jpg

hier noch der letzte Tipp von mir :lol:

Gruß burki

T

Tonkünstler

Guest
Hy Burki,

also entweder steh ich voll auf dem Schlauch oder es gibt von dieser Kirche kein Bild im Netz - zumindest nicht über Google.

Tar/Vabriga, Kastellir/Labinci, Visnjan, Lovrec und Tinjan habe ich nach eingehender Untersuchung ausgeschlossen. Richtig oder falsch?

A Waunssinn ... :roll:

:lol:

Top Bottom