1154_Kvarner Bucht: KVARNERIC > Blick zur Insel Cres und zum Velebitgebirge

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
002_2.jpg
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Lieber Jürgen, danke fürs Mitmachen!


Die Auflösung von Jürgen ist völlig richtig!! Leider :cry: Das hat man davon, wenn man ahnungslosen Foris die Schätze der Kvarner-Region aus erste Hand zeigt. Ab heute haben meine Segel-Gäste ein Rateverbot!!
LG Conrad

PS: Entfernung Premantura -Velebit ca. 100 Kilometer!!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo marijan,

das hat eigentlich nichts mit dem segeln zu tun. wie dir ja bekannt ist, bin ich mehrere male im jahr in der region und kenne deshalb das velebit, wenn man es bei guter witterung auch tatsächlich sehen kann, nicht nur von der terrasse aus sondern von mehreren standorten der gegend aus. da sind die ansichten zwar immer etwas anders, aber für den ortskundigen ist es dann ein leichtes, das gebirge zu erkennen.

darf ich trotzdem mal wieder mitsegeln?

grüsse

jürgen
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo Jürgen!

Vom Segel-Verbot war nicht die Rede, ich hatte "nur" ein Rate-Verbot angedroht!

LG Conrad
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo marijan,

ok, ich halte mich bei deinen rätseln zurück. du bist jedoch weiterhin herzlich eingeladen, bei meinen rätseln mitzumachen, auch wenn dein schwerpunkt so wie bei mir in istrien liegt.

grüsse in den sonnigen süden

jürgen
 
Top Bottom