13. Forumstreffen 1.-3. Oktober 2016 in Biessenhofen

  • Ersteller des Themas vize2
  • Erstellungsdatum
V

vize2

Guest
Banner01.jpg


Hallo miteinander

Nachdem die >>> Umfrage sehr positiv beschieden wurde, hier nun der offizielle Strang zum Forumstreffen 2016!

Ihr könnt in diesem Strang euer Kommen ankündigen, Zimmer und FeWo´s oder einen Stellplatz buchen, Fragen zu Ausflugsmöglichkeiten oder besonderen Allgäuer Spezialitäten stellen usw.
Zudem erhaltet ihr immer wieder mal Tipps von mir bezüglich Anreise, Essen und Trinken und was sonst noch wichtig sein könnte.

Das Treffen findet im >>> Gasthof Stegmühle statt, den einige unter euch bereits von unserem kleinen Forumstreffen 2013 in guter Erinnerung haben. Unser Wirt "Mentos" wird sich auch diesmal wieder sehr bemühen, alles in seiner Macht stehende für einen wunderschönen Aufenthalt bereitzustellen.

Noch eine Bitte: Beschreibt eure Wünsche einigermassen konkret, das erleichtert mir die Organisation erheblich, also in etwa so:


Wir kommen zu zweit, Doppelzimmer für 2 Nächte wäre klasse...
Wir sind zu dritt und kommen schon am Freitag, gibbet noch eine Fewo für 3 Tage?
Unser WoMo braucht mal Auslauf, bitte Stellplatz fixen(2 Peronen, Sa - Mo)!
Ich komme als Tagesgast am Sonntag...


An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal ganz herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen danken!

Wir sehen uns im Oktober 2016
Viele Grüsse
Euer Viktor

P.S.: Wer schon mal Flagge zeigen will, kann meine Signatur natürlich gerne übernehmen, sie ist auch im Fotoforum abgespeichert:
>>> http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-722.htm

***​
 
V

vize2

Guest
Banner_kl.jpg


Hallo miteinander

Hier die vorläufige Auflistung der Teilnehmer, sie wird von mir nach jeder festen Anmeldung ergänzt:
(Anmelden könnt ihr euch per PN an mich oder auch hier im Strang)

Übernachtung im Gasthof Stegmühle(EZ 20€,DZ 30€ p.P.):

Burki, 2 Personen, DZ, 1.-3. Okt.
Tom(tomzut), 4 Personen, DZ + 2 EZ, 1.-3. Okt.
Bernd(Bärniebärchen), 4 Personen, DZ + 2 EZ, 1.-3. Okt.
Geli und Martin(Huabarei), 2 Personen, DZ, 1.-3. Okt.
Holger(http://www.kroatische-feinkost.de/), 2+ Personen, DZ, 1.-3. Okt.

Stellplatz für Wowa und WoMo(kostenfrei):

Geli(Geli-pe), 2 Personen, 1.-3. Okt.
Sylvi(tosca), 2 Personen, 1.-3. Okt.
Reinhard, 2 Personen, 1.-3. Okt.
Kathi(Kathi12), 2 Personen, 1.-3. Okt.

Ferienwohnungen am Ort(16-30€ p.P.):

Peter Held, 2 Personen, Fewo Hui, 30.9.-3. Okt.

Hotel St. Martin:

Laura, Johannes und Doris(zappi), 2.-3. Okt.
Gerhard(zillertaler) ev. mit Gattin, 1.-2. Okt.

Tagesgäste:

Zlatko(Adria24), 1 Person, 1. od. 2. Okt.
Daniela(Daniela86), 1 Person, 2. Okt.
Günter(schautmalher), 1 Person, 1. Okt.
Mike(Da Vinci), 2 Personen, 1. Okt.
Perovuk, 1 Person, 1.+2. Okt.
Emmi(pinizule), 1 Person, 1.+2. Okt.
Klaus(diavolo rosso), 2 Personen, 1.+2. Okt.
Rainer(Tasalera), ev. 2 Pers., 1. Okt.
Jochen(Jackman), 4 Personen, 2. Okt.
...und weitere Kurzentschlossene!

Überraschungsgast:

???, 1 Person, 1.-3. Okt.

Dauergast:

Viktor(vize2), 2 Personen, 30.9. - 3.10. :D

***

Bei Fragen zu den Zimmern, Stellplätzen und Ferienwohnungen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
(Bitte seid euch sicher, dass ihr auch wirklich kommen könnt, etwaige Zimmer-Stornos kurz vor dem Termin kann ich mangels Masse leider nicht übernehmen...:()

Viele Grüsse
Viktor​
 
A

Aero

Guest
Hallo Viktor,

erstmal nochmal ein DICKES DANKESCHÖN, das du das große Forumstreffen 2016 machst.


Aber du hast ja schon Übung darin, weil dein kleines Forumstreffen 2013 war super.


für uns bitte 2 Personen Landhaus Hui kleines Appartment (20 qm) vom 1.-3.Oktober.

Für uns ist das ja ein Heimspiel, so zusagen Heimat.

Freuen uns alte Gesichter zu sehen und auch neue Gesichter persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße ins Ostallgäu vom Bodensee
Steffi :bia:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Haaach, ich tät ja zum Treffen kommen tun. Aber bei mir wird es, wenn überhaupt, eher eine kurzfristige Anmeldung.
Wir "dürfen" von der Firma aus gerne mal an Feiertagen schuften. Wie es der Kundschaft halt einfällt.:rolleyes:
Privat muss es dann auch noch passen.
Also werde ich wohl einer der letzten sein, die hier zusagen können.
Sollte kein Bett mehr frei sein, könnte ich zur Not mit´m Kopp uff´m Tresen übernachten.
Bayerisches Bier soll ja hilfreich sein in solchen Situationen.
Mal sehen....

Viele Grüße,
Andi
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Viktor,

mein Göga und ich haben nun noch diskutiert:
doch lieber ein Zimmer oder fahren wir, wie zu zuerst geplant, mit Wohnwagen - nach langem Hin und Her haben wir uns für die Wohnwagenvariante entschieden.

Im Hui sind keine Hunde erlaubt und in der Stegmühle konnte ich auf die Schnelle auch nichts finden, ob Hunde mit in die Zimmer dürfen, und ohne unser 4-beiniges Familienmitglied geht gaaaar nix ;-)

...also ist die Wohnwagenvariante die unkomplizierteste für uns und Sammy. Strom hast Du uns ja zugesagt und Wasser werden wir wohl irgendwo im Haus bunkern können so hoffe ich, für die Therme im Wowa zwecks Körperhygiene :p.

Also dann: Ich komme am Samstag 1. Oktober für eine Nacht (evtl. mit einer Verlängerungsnacht, das kann ich noch nicht 100% sagen) mit Gatte Klaus (der sich schon auf die kulinarischen Genüsse incl. Hopfenkaltschale freut) und Golden Retriever Sammy, und brauche einen Wohnwagenstellplatz mit Strom.
:hallo:

2 Personen
1 Hund
Wohnwagenstellplatz mit Strom (1 bis 2 Nächte)
und PKW

ich freu mich so, daß ich nach nun 10 Jahren Mitgliedschaft im Forum endlich!!!!!! mal auf ein Treffen kommen kann - Juhuuuuuuu
:dance:
 
V

vize2

Guest
Hallo Sylvi

..ich freu mich so, daß ich nach nun 10 Jahren Mitgliedschaft im Forum endlich!!!!!! mal auf ein Treffen kommen kann - Juhuuuuuuu
:dance:

Ätsch, wir freuen uns noch ein bisserl mehr, dass du kommen kannst... :D

Im Gasthof sind für die Stellplatzgäste selbstverständlich Duschen und Toiletten vorhanden, Frühstückssemmeln werden morgens an den Rückspiegel gehängt, alles zum Preis von Kostnix!

Liebe Grüsse
Viktor
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
neee, das kann ich fast nicht glauben??? Ich zahle aber auch gerne für Strom, Brötchen und Duschen - das ist ja unglaublich, wo gibt es sowas noch heutzutage - nun, wir werden das in der Wirtschaft umsetzen :wein::bia:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
B

bruce

Guest
Also das Einladungsbild spricht mich total an, man möchte meinen es geht auf ein "Bikerfestl", das wird den Vulkan-Liebhaber Ralf sicher freuen.....;
Wir kommen um diese Zeit von unserem Haupturlaub retour:(
Aber ich denke es wird ein tolles Festl!
LG
Richard bruce
 
V

vize2

Guest
Hallo Sylvi

neee, das kann ich fast nicht glauben??? Ich zahle aber auch gerne für Strom, Brötchen und Duschen - das ist ja unglaublich, wo gibt es sowas noch heutzutage - nun, wir werden das in der Wirtschaft umsetzen :wein::bia:

Genau das ist der Beweggrund für die Freigiebigkeit unseres Wirtes "Mentos"!
Es übernachten da ab und an auch mal Fernfahrer, die bei Nestle geliefert haben, und die essen und trinken dann im Gasthof, da kommen die kleinen Unkosten schon wieder rein...
Ich finde das eine super Sache! :zustimm:

Liebe Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Heute mal gaaanz genüsslich ein Foto einer der Spezialitäten von unserem Wirt und Chefkoch "Mentos", sein berühmtes Trucker-Pfännle:
(Grosses Wiener Schnitzel auf Bratkartoffeln und mediterranem Gemüse, 2 Spiegeleier als "Sättigungsunterstützung"...:D)

DSCN4057.jpg


Guten Appetit und viele Grüsse
Viktor
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Servus lieber Viktor :hallo:
Martin und ich haben eben beschlossen auch zum Forumstreffen nach Biessenhofen zu fahren. :jump:
Wir freuen uns schon sehr, bekannte Gesichter wiederzusehen und ein paar neue Foris kennenzulernen.
Bist Du so lieb und reservierst bitte für uns ein Doppelzimmer im Gasthof, für 2 Nächte, vom 1. - 3.10.16?!

Vielen Dank, dass Du die Organisation vom Forumstreffen übernommen hast :respekt:
und ganz liebe Grüße
Geli mit Martin

PS.: Beim Foto vom "Trucker-Pfännle" bekam mein Schatz ganz glasige Augen, vor lauter Vorfreude!!! :lol:
 
Top Bottom