.....ist er? Lieben Gruß Tina
burki Administrator Mitarbeiter Registriert seit 24. März 2004 Beiträge 23.806 Punkte 114 Alter 69 Ort Baden-Württemberg Webseite www.adriaforum.com 20. Nov. 2004 #2 He Tina, das ist nicht so einfach... Du wirst uns sicher kein Bild aus der Stadt anbieten, wo unser "Spaziergänger" zu Hause ist. Ich krieg es nicht zusammen...tippe aber wegen des Hintergrunds auf Rovinj, wäre typisch...aber sicher bin ich mir nicht Musste meine ganze Bildersammlung durchschauen zur Recherche Gruß burki
He Tina, das ist nicht so einfach... Du wirst uns sicher kein Bild aus der Stadt anbieten, wo unser "Spaziergänger" zu Hause ist. Ich krieg es nicht zusammen...tippe aber wegen des Hintergrunds auf Rovinj, wäre typisch...aber sicher bin ich mir nicht Musste meine ganze Bildersammlung durchschauen zur Recherche Gruß burki
T Tina Guest 20. Nov. 2004 #3 Suche weiter, Burki .....Rovinj ist es nicht! Aber da biste sicher schon dran vorbeigekommen! Gruß Tina!
Suche weiter, Burki .....Rovinj ist es nicht! Aber da biste sicher schon dran vorbeigekommen! Gruß Tina!
G Gast24 Guest 21. Nov. 2004 #4 Zitat von burki: Musste meine ganze Bildersammlung durchschauen zur Recherche Gruß burki Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :bindafür: Tja Burki, siehst du mal wie es uns immer geht Also fang an zu suchen.... Ich tippe auf Labin, hab aber keine Ahnung. gruss uwe
Zitat von burki: Musste meine ganze Bildersammlung durchschauen zur Recherche Gruß burki Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :bindafür: Tja Burki, siehst du mal wie es uns immer geht Also fang an zu suchen.... Ich tippe auf Labin, hab aber keine Ahnung. gruss uwe
T Tina Guest 23. Nov. 2004 #6 Nachdem Ihr mit meinem Rätsel nicht weiterkommt.... ...werde ich Euch eine kleine Hilfe geben. Schaut mal: Vielleicht klappt es jetzt! Gruß Tina
Nachdem Ihr mit meinem Rätsel nicht weiterkommt.... ...werde ich Euch eine kleine Hilfe geben. Schaut mal: Vielleicht klappt es jetzt! Gruß Tina
T Tina Guest 1. Dez. 2004 #7 Der Knabe steht hier: Nämlich in Porec!!!!!!! Hatte eigentlich erwartet, das es schnell heraus gefunden wird. Lieben Gruß Tina
Der Knabe steht hier: Nämlich in Porec!!!!!!! Hatte eigentlich erwartet, das es schnell heraus gefunden wird. Lieben Gruß Tina
Bertram erfahrenes Mitglied Registriert seit 9. Feb. 2004 Beiträge 1.423 Punkte 63 Alter 68 Ort Külsheim Webseite www.bk-sat-tv.de 7. Dez. 2004 #8 @Tina und warum löst du selbst auf :?: :?: :?: