1546_Ruckelvideo

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Könnt ihr mir mal schnell helfen?

In nächster Nähe welcher Ortschaft ist dieses ruckelige Video(Tschultschung) gedreht worden und wie heisst ihre Hauptkirche?

http://youtu.be/QYPVjbs1lyY

Viele Grüsse
Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

also wenn mich meine "Hühneraugen" nicht täuschen, ist dieses Video hinten unten am Monte Kope (Premantura) aufgenommen. Es dürfte Kamnjak zeigen und dann kommt der Leutturm Porer vorbei.
Nach Kirchen darfst Du mich nicht fragen.

Oder habe ich mich täuschen lassen?

LG Klaus

V

vize2

Guest
Hallo Deifi

Die ungefähre Gegend hast du ganz richtig erkannt, jedoch die Fragen nicht beantwortet!
Sagen wir mal: 3+, setzen!

Viele Grüsse
Viktor

zappi

erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

ich tippe auch auf Premantura und dir Kirche wäre dann "Hl. Lovre" (richtig geschrieben?).

Viele Grüße (sooo ruckelig ist es gar nicht)

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Also in Premantura war ich da nicht, da wäre Fenoliga und der Leuchtturm auch wesentlich näher zu sehen.

Viele Grüsse
Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

da kommen nur noch die Halbinsel südwestlich von Banjole oder Verudela in Frage. Stoja liegt wahrscheinlich schon zu weit weg.
Könnte aber auch die Halbinsel hinter der verbotenen Militärzone westlich von Volme sein.

LG Klaus

V

vize2

Guest
Hallo Klaus

Könnte aber auch die Halbinsel hinter der verbotenen Militärzone westlich von Volme sein.

Das lass ich mal gelten, mit Kirchen hast du´s eh nicht so, die schenk´ich dir heute!
Die Kirche dazu wäre dann die Marienkirche (Crkva Majke Božje).

Hier noch ein Kartenausschnitt, ein wunderbar ruhiger Platz zum Baden und entspannen:

volme.jpg

Rätsel ist gelöst!

Viele Grüsse
Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

Danke für das Rätsel. Natürlich war mir klar, daß Du meine "Nase prüfen" wolltest.

Du hast recht: mit den Kirchen hab ich's nicht so - auch wenn ich gelegentlich - speziell im Abseits mal einrücke und mich für all das Schöne bedanke, das mir widerfährt. Die Kirche ist dabei für mich ein Ort und Anlass der Besinnung auf's Positive.

liebe Grüße
vom Roten Teufel

Top Bottom