1562_Insel Krk: KRK > Statue

baskafan

Adriasüchtiger
Hier wieder ein Rätsel mit zwei Fragen.

Da mein Name viel verrät, vorab: Die Figur ist auf der Insel Krk daheim.

Frage 1:

In welchen Ort ist die Frau zu sehen ?

Frage 2: (die eigentliche Frage)

An welchen Stellen wird sie am meisten begrapscht?:roll:

p9270805kl.jpg

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hannes,

welcher Mann kann schon bei "blankem Busen" den Blick wegdrehen........ oder ist das nicht eigentlich für Männer-Herzen gemacht....?
Viktor hat dahingehend gestern etwas Nettes zum Besten gegeben - das ich hier jedoch nicht veröffentlichen kann....

Zum Ort kann ich leider nichts sagen - schöne Frauen begegnen einem überall..... auch auf Krk !

liebe Grüße
Klaus

baskafan

Adriasüchtiger
D

diavolo rosso

Guest
Hannes - das Bild erinnerte mich an das Lied ....vom Nippel durch die Lasche ziehn.... und schon hats geschnacklt....Grins...
Ja, ich weiß, ich kanns nicht lassen, wenn mich der Schelm plagt...! Eine gesunde Portion Humor eben.

liebe Grüße
Klaus

baskafan

Adriasüchtiger
Hannes - das Bild erinnerte mich an das Lied ....vom Nippel durch die Lasche ziehn.... und schon hats geschnacklt....Grins...
Ja, ich weiß, ich kanns nicht lassen, wenn mich der Schelm plagt...! Eine gesunde Portion Humor eben.
liebe Grüße
Klaus

Ich stelle hier ein toternstes Rätsel ein - und wer findet am schnellsten die Antwort auf die schwerere Frage. Eigenartig: unsere rotes Teufelchen!

teuflisch teuflisch!

iTom

aktives Mitglied
Nja, die Parkautomaten im Hintergrund verbreiten sich ja nun leider auch auf KRK wie eine Seuche nicht nur in der Stadt Krk, aber ich tippe auch auf KRK

Thomas

baskafan

Adriasüchtiger
Nja, die Parkautomaten im Hintergrund verbreiten sich ja nun leider auch auf KRK wie eine Seuche nicht nur in der Stadt Krk, aber ich tippe auch auf KRK
Thomas

Hallo m.w.
Malinska ist es nicht

Hallo Thomas, Hartmut.

Ja natürlich ist diese Dame in der Inselhauptstadt KRK (auf der Hafenpromenade) unterwegs.
Die eigentliche Frage hat ja Klaus ganz schnell gelöst.:oops:

Das Rätsel gilt damit als gelöst.

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hannes,

der Glanz auf Deinem Foto war ja auch unübersehbar. Ich fand das Rätsel so amüsant wie schon lange nichts mehr.

Manchen Menschen kann man auch mit kleinen Dingen / Gesten eine große Freude machen oder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ach ja Hannes - ich wünschte mir, Dich / Euch auch auf dem Forumstreffen kennen zu lernen. Doch das kommt auch noch bei Gelegenheit.

Danke
Klaus

Top Bottom