16. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

zum vorletzten Mal in diesem Jahr heißt es hier wieder: Ran an Tipps! :oops:
Morgen startet der 16. Spieltag mit der Begegnung Hertha - Schalke

Allen Tippern viel Spaß und ein glückliches Händchen... ;)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Danke Bernd......ich werde diesmal freiwillig etwas daneben tippen, so dass die anderen Tipper auch wieder etwas aufholen können....8):oops:;):smile:

bayernband.jpg
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Vorsicht mein lieber Jörg - sonst geht es Dir noch wie Deinen Bayern:

am 7. Spieltag hatten die auch noch 8 Punkte Vorsprung vor den Schwarz-Gelben - und wie siehst im Moment aus??:versteck:
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Sehr gut lieber Thomas......wir sind wieder "Erster"(und wie lange noch? duck und wech) .....genau wie ich beim Tippspiel (die Saison ist noch laaang....-...dein momentaner Vorsprung ist aber beeindruckender als bei Deinem Club :bia:)......Gruß nach Herten-Westerholt!! (wo liegt denn das eigentlich???)

Westerholt ist ein altes Dorf (ehemalige Grafschaft) nordöstlich von Gelsenkirchen und wurde irgendwann zum Kreis Recklinghausen (und somit zur Kleinstadt Herten) "gepackt". Witzigerweise fahren die Autos mit Recklinghäuser-Kennzeichen, telefonisch ist allerdings die Vorwahl von Gelsenkirchen zu verwenden.
Auf München bezogen wäre ich also geograpisch vergleichbar nach Ismaning gezogen.

Den Anhang 14009 betrachten
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Das war wohl heute ein 3 Punkte Freitag.Viele Tipper mit 3 Points heute.Außer der Midimaster aus München.Ätsch:p:p:p:p:p:p:p:p:

Und die 60'er ham's a gwonna.Sauber die Hoar gschnitta.....

LG Rainer8)
 
B

brfzg

Guest
Typischer Freitag für mich... 3 Punkte, und morgen kommt dann wieder nix...

LG Markus
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ja wie kann man denn die Schalker in Berlin auf Sieg setzen...und dann auch noch mit dem richtigen Ergebnis.....mir unerklärlich !! Aber ich hab ja vorausgesagt, dass ich mich am Wochenende zurückhalte.....weil bald Weihnachten ist !!8);)

FCB.gif
 
B

brfzg

Guest
Ich auch nicht!

Und wie immer - nach dem 3-Punkte Freitag kam dann der 3-Punkte Samstag...:cry:

LG Markus
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo miteinander,

darf ich als fussballbanause so ganz nebenbei bemerken, daß ich zwar nicht auf einen sieg von augsburg getippt habe, mich aber als lokalpatriot über den sieg der mannschaft freue. vielleicht packen sie es ja doch und bleiben drin in der ersten liga. wäre irgendwie schön.

grüsse

jürgen
 
B

brfzg

Guest
Tja Markus, da warst ja noch richtig stark!! Nach meinem 3-PUnkte Freitag folgte ein 1-Punkt-Samstag. Es ist zum heulen.

Genau wie letztes Jahr - vor Weihnachten verspiele ich alle Chancen!!

...und meine 2 Punkkte heut Abend hab ich meiner Tochter zu verdanken!
Ich hatte schon 2:2 eingegeben, da meinte sie als Bayern-Fan, "nö Papa, die Bayern gewinnen das!" und ich hab´s geändert auf 2:3:p
So ist´s also doch noch für etwas gut, das ich mein Kind noch nicht rausgeworfen hab, trotz der Wirrungen in ihrem Kopf...;)
Ein Bayern-Fan in meinem Haus...:D

LG Markus
 
Top Bottom