17. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin liebe Tippspielgemeinde,

morgen startet der 17. und somit letzte Spieltag der Hinrunde.
Obwohl die Tippspiel-Software noch nicht aktualisiert ist, solltet ihr dennoch das Tippen nicht vergessen.
 
F

Frank1

Guest
Ich will das Topspiel Stuttgart-Bayern tippen und das geht nicht !!!
Schätze mal Bayernfan Midimaster ist für diese Panne verantwortlich, denn der VFB hat sich mit dem 5-1 gegen BK Odense ( die sind noch viel stärker als der FC Bayern:versteck:) in der Europaliga schon mal richtig warmgeschossen :mrgreen:

LG Frank
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Frank,

ich hatte gestern schon 2 Mal die Fehler (alle Spiele fanden am 17.12.2010 ohne Zeitangabe statt) an den Softwarebetreiber gemeldet. Nach meiner 1. Meldung wurde um 12.33 Uhr der Spieltag, bis auf das Stuttgart-München-Spiel, berichtigt.
Auf meine 2. Meldung erfolgte noch keine Reaktion. Somit ist das Spiel heute ohne Ergebnis geschlossen worden.
Ich hoffe mal, dass dieses Spiel heute mit korrektem Datum und Startzeit wieder freigegeben wird.
(Wäre ja schade, wenn die Bayern ohne meinen Tipp verlieren....:versteck:)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich nix schuldig....aber meine Bayern haben vor den Luschen aus dem Schwabenländle eh keine Angst...ist nur ein Pflichtspiel, welches gewonnen werden muss. Außer es pfeift ein russischer Schiedsrichter der Extraklasse (siehe Dortmund in Sevilla). So, und nun könnt ihr auf Sieg der Bayern setzen...gibt 3 Punkte;):D
 
M

Marius

Guest
Das war doch vollkommen klar, dass das 1:2 endet, wie konnte man denn etwas anderes tippen? ;-)

Hui, jetzt ist gerade Frau Dettling in der Abfahrt gestürzt, steht aber schon wieder. Kommentator: "Die Schweizer sind arg gebeutelt in dieser Saison!" :)
 
F

Frank1

Guest
Kurzer Blick mal in die 2.Liga, genannt auch Treterliga-grad war das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter, Augsburg-Hertha. Ende 1-1, ein unberechtigter Elfer für die Heimmannschaft und vier Platzverweise! SR Gagelmann hat wieder mal zugeschlagen-dieser Selbstdarsteller konnte noch nie vernünftig pfeifen.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Danke Dzeko, danke Raul!!!!!
Zwei 3er durch euch - PERFEKT!:lol:


LG Markus
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Wow Manfred und Klaus - die Muppet - Geister räumen heute ab :)


ja burki,

unterschätz die "alten Männer" nicht.:oops:

uraltmgwe.jpg
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Heute geht es noch mal darum, wer als Tipp-Spiel-Herbstmeister "überwintern" wird.
Wenn ich richtig rechne, haben die 3 ersten diese Chance, je nachdem wie die Tippergebnisse aussehen werden.

OK, wir werden es heute Abend wissen :)

burki
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Heute geht es noch mal darum, wer als Tipp-Spiel-Herbstmeister "überwintern" wird.
Wenn ich richtig rechne, haben die 3 ersten diese Chance, je nachdem wie die Tippergebnisse aussehen werden.

Eben!!!!!
Wenn ich heute 6 Punkte mache und die ersten 3 eine Nullrunde einlegen, dann überwintere ich zusammen mit dago88 auf Platz 1!!!!;);)

Aber warten wir die Ergebnisse von heute ab...
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
B

brfzg

Guest
man man die Bayern... 1 Stunde gespielt - VfB 1 - Bayern 5
Und ganz am Ende stehn sie wieder ganz oben...:versteck:
Ich denke mal, in diesem Spiel holt kein Tipper einen Dreier!

LG Markus
 
Top Bottom