17. Spieltag

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Sei froh!!! Da ich bei so einem besch... Spieltag 0!!! Punkte geholt hab', muss ich keine Angst haben, dass mir davon was abgezogen wird...:x
 
V

vn15biker

Guest
bei mir fehlt auch einer.
erreicht : 9 Punkte
gewertet: +8 Punkte

wenns alle betrifft, ist es mir egal, ob Korrektur oder nicht.
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
Wenn es bei einigen aber 1 Punkt zu wenig sind, müssten es bei mir -1 sein.:cry:

Moin zusammen,

meine tollen 3 Punkt wurden ordnungsgemäß übertragen.
Ich sehe das genau so wie meine Vorredner. Sollte es technisch nicht möglich sein, bei den vom "System betrogenen Tippern" den Punkt nachzubessern, mache ich folgenden Vorschlag.
Aus Gründen der Fairness zieht doch einfach allen anderen Mitspielern diesen 1 Punkt ab und fertig ist die Lauge. Geht doch nur um ne Kiste Bier, wobei der Spaß bei mir im Vordergrund steht.
Wünsche allen eine erfolgreiche Rückrunde ohne technische Probleme.

Greets

Manni
 
Top Bottom