18.Spieltag

F

Frank1

Guest
Nach gefühlten 25 Monaten Wintersport ists wieder soweit-der Ball rollt! :jump:
Und am Freitagabend gleich mit dem Schlagerspiel Bayer Leverkusen-Borussia Dortmund.
Das Spiel wird sogar live in der ARD übertragen.

Tippen nicht vergessen!

LG Frank
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

die Verantwortlichen der Tippspiel-Software scheinen noch im Winterurlaub zu weilen.

Der 18. Spieltag ist nicht aktuell eingestellt: Alle Spiele finden am 14.01.2011 statt.
Das bedeutet: Ab 14.01.2011, 0.00 Uhr, ist keine Tippabgabe mehr möglich!


Ich hatte schon gestern auf diesen Fehler hingewiesen, bis jetzt ist aber noch keine Änderung erfolgt.
 
D

dingo

Guest
Also das heißt: Tippen und zwar heute noch, denn ab heute Mitternacht geht nichts mehr und sonst kommen wieder die Stimmen auf, die eine Wertung dieses Spieltages nicht wollen. Das gestaltet sich aber schwierig, da die Software und die Auswertung automatisch gehen.

Also nichts wie ran und gleich noch TIPPEN!! (Zeit genug war ja seit Anfang der Winterpause Mitte Dezember)
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
So, in knapp drei Stunden geht es mit dem Auto nach Lev.
Bitte drückt für unseren Endspurt die Daumen :)

Für eine Meisterschaft verzichte ich auch hier auf den ersten Platz.....

Es geht wieder los! Schön!

Gruß Ludger
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
13 Tipper meinen es geht unentschieden aus :) wenn man mal in die Tabelle schaut :)

warten wir mal die 2. Halbzeit ab, viel Tore wird es wohl heute nicht geben...

burki
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
So - das war's erst mal mit meiner Tabellenführung.
Ich hatte darauf getippt, dass der BVB doch noch mal schwächelt. Wenn die Borussen weiter so spielen, dann haben sie den Meistertitel mehr als verdient - und das sage ich als einer, der im tiefsten Süden Deutschlands lebt.

Liebe Grüße an die Tippspielgemeinde
dago88
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
So - das war's erst mal mit meiner Tabellenführung.
Ich hatte darauf getippt, dass der BVB doch noch mal schwächelt. Wenn die Borussen weiter so spielen, dann haben sie den Meistertitel mehr als verdient - und das sage ich als einer, der im tiefsten Süden Deutschlands lebt.

Liebe Grüße an die Tippspielgemeinde
dago88

abwarten, alle hetzen jetzt den BVB

burki
 
Registriert seit
26. Aug. 2010
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Rosenheim
Hallo Leute habe seit dem 16 Spieltag nicht mehr getippt hatte vergessen zum Tippen aber heut fang ich wieder an zu Tippen und hoffentlich auch einen Sieg von meinen Borussen in Nürnberg
 
B

brfzg

Guest
Können wir nicht nochmal in die Winterpause gehen???

Habe heute sensationelle 0 Punkte....:versteck:

LG Markus
 
Top Bottom