2. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

auf Grund des heutigen Länderspiels gegen Brasilien finden die ersten Begegnungen des 2. Spieltages am Samstag statt.
Somit bleibt euch etwas mehr Zeit für eure Tippabgabe... ;);)
 
B

brfzg

Guest
Um mich dann am Ende des Spieltages wieder über meine dusseligen Tipps zu ärgern...?:x

Aber du hast Recht Bernd - mehr zeit zum nachdenken - mal sehn ob was dabei rauskommt...

Gruß
Markus
 
F

Frank1

Guest
Und am Samstagabend ist der Trachtenverein Rot Weiß nach einer Niederlage in Wolfsburg auf einem Abstiegsplatz:jump:.

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Wie kann man nur so gehässig sein;)

bayernband.jpg
 
Registriert seit
26. Aug. 2010
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Rosenheim
I sog nur 1:0 vo Gladbach in Minga .
Des sog doch scho ois aus oda .
Jetzt schlong wir no de Stuttgarter dann san ma imma no vor de Bayern und de verliern in Wolfsburg beim Felix Magath
 
B

brfzg

Guest
So - hab dann mal getippt.
Nach bestem Wissen und Gewissen...

Und Sonntagabend ärger ich mich dann wieder schwarz....

Gruß
Markus
 
B

brfzg

Guest
Hab ich!
so kann ich mich auf jeden Fall freuen - entweder über meine 3 Punkte oder aber die Niederlage (und damit dem herrlichen Fehlstart ;)) der Bayern!
Aber wie ich mein Tippglück so kenne geht´s dann unentschieden aus...:cry:

Gruß
markus
 
D

dingo

Guest
Bin zwar ned da Midimaster, aber JA, da Uli is jetzt Präsidente!!

Und ich muss euch ganzen Bayerngegner schon sagen: Seits froh, dass es die Bayern gibt, worüber würdet ihr sonst die ganze Zeit schreiben?
Ihr seit doch still und heimlich alle Bayernfans, da die Liga mit den anderen Vereinen doch viel zu langweilig wäre (lest einfach mal diesen Thread, wie oft darin Postings mit Bayern München vorkommt, da sieht man schon den Stellenwert).

Daher ein Prosit auf all die stillen Fans - ihr dürft euch trauen und euch outen!! ;-)
 
B

brfzg

Guest
In Anlehnung an die "Anonymen Alkoholiker" - wie wär´s mit den "Anonymen Bayernfans" ???
Wobei man die dann gleich umbenennen könnte in die "Anonymen Depressiven" oder noch besser
die "Anonymen Kellergeister"...:irre:

LG
Markus
 
F

Frank1

Guest
Scheiß DFB. Klares Tor für Wolfsburg nicht gegeben und Ribery hätte vom Platz gehört. Und der FCB zeigt nichts und gar nichts bisher. Nur eine miese Schwalbe von Kroos. Wenigstens hat der gelb dafür gesehen.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Ganz ganz lausiger Nachmittag für mich heute. Nur ein mickriger Punkt und der Trachtenverein Rot-Weiß gewinnt in der Nachspielzeit:sad:. Ich verabschiede mich dann erstmal vom Fußball und fahr in die Stadt wo unsere neue Eishockeytruppe vorgestellt wird. Da kommt sicherlich mehr Freude auf.

LG Frank
 
Top Bottom