2239: Wie heißt der Frosch, äh Ort ...

ELMA

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2018
Beiträge
848
Zustimmungen
1.911
Punkte
93
#2
Ich gehe davon aus, dass Du in Kroatien warst.
Vielleicht im Gorski Kotar?

Elke
 

Barraquito

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2018
Beiträge
1.036
Zustimmungen
2.487
Punkte
113
#4
Im Neretvadelta?? Ich meine, ich hätte dort mal was v Fröschen auf der Speisekarte gelesen?!
 

Fotopaar63

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
481
Zustimmungen
674
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
#5
Ich gehe davon aus, dass Du in Kroatien warst. Vielleicht im Gorski Kotar?
Ja, in Kroatien aber nicht im Gorski Kotar.

Nicht in Istrien.

Im Neretvadelta?? Ich meine, ich hätte dort mal was v Fröschen auf der Speisekarte gelesen?!
Habe ich auch gelesen. Dann dürften die Speisekartenfrösche eine längere Anreise gehabt haben. Also nicht im Neretvadelta und die Frösche auf dem Bild sind nur Zierde.
 

Fotopaar63

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
481
Zustimmungen
674
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
#11

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
3.852
Zustimmungen
7.463
Punkte
113
Alter
48
Ort
Kassel
#14
Ich war der Meinung, auf dem oberen Schild könne Delnice stehen, aber Du sagtest ja, Gorski Kotar wäre falsch.
 

ELMA

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2018
Beiträge
848
Zustimmungen
1.911
Punkte
93
#16
Dein Bild sieht nach Collage aus.
Bei den Fröschen hast Du es ja angedeutet. Sie sind offensichtlich nur nette Deko und haben für die Lösung keine Bedeutung
Im Hintergrund sieht man einen dicken Buchenstamm und einen Buchenwald.
Wenn das kein Fake ist , so müsste das im Norden von HR sein. (Norddalmatien, Kvarner)

Die Küste ist gar nicht so weit weg. Ein Küstenort steht auf den Wegweisern
Wenige Kilometer von der Küste entfernt gibt es im Süden keinen Buchenwald.
Handelt es sich bei dem oberen Schild ( 30km) um einen Ort mit 4 Buchstaben?

Ein s oder n ?

Gruß,
Elke
 

Fotopaar63

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
481
Zustimmungen
674
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
#17
Neuer Versuch: Es ist liegt in der Gespanschaft Lika-Senj!
Ja, in der Lika. (Also Kvarner).

Dein Bild sieht nach Collage aus.
Bei den Fröschen hast Du es ja angedeutet. Sie sind offensichtlich nur nette Deko und haben für die Lösung keine Bedeutung
Collage? Dieses Gedankengut ist mir fremd. Bis auf die Plastikfrösche ist das keine Collage. Na gut, es fehlen ein paar Buchstaben auf den Wegweisern.

Handelt es sich bei dem oberen Schild ( 30km) um einen Ort mit 4 Buchstaben? Ein s oder n ?
Nein, das 30km Schild hat keine 4 Buchstaben. Dein "s" habe ich nun eingefügt und alle anderen von mir vorgegebenen Buchstaben in ihrer Vollzähligkeit ergänzt. Aber jetzt ...;)



Und wegen dem grün: Das Bild ist noch keinen Monat alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom