2240 Hightec-Rätsel

vn15biker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2012
Beiträge
1.996
Zustimmungen
4.450
Punkte
113
Ort
im Norden Deutschlands
#21
In Malinska ?
Man kann dort an den Parkautomaten mit einer App bezahlen.
Doch was macht man, wenn das Smartphone "saftlos" ist ?
Rrrrrrrrrrichtig, ab damit an die Lade-Tanke .
Da haben die Parkautomatenhersteller mal richtig mitgedacht, und diese gleich mit passenden USB ausgestattet.

Und ? Stimmt's ?? Na ja , auch nicht so schlimm, mir ging die Phantasie ein wenig durch...:p
 

claus-juergen

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
10.294
Zustimmungen
7.737
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#22
hallo Ralf,

nein, dein Handy mußt du in einem anderen Ort aufladen um in Malinska damit die Parkgebühren zu bezahlen.

Irgendwie seltsam, daß mir als einzigem diese Ladestation aufgefallen ist, obwohl einige von euch schon da waren. Ich wette sogar, daß die diese Ladestation gesehen haben. ;)

grüsse

jürgen
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
3.619
Zustimmungen
8.557
Punkte
113
#31
Hallo Jürgen, genial!
Ich schaue eher nach Häuser, Blumen, Boutiquen und Landschaften :rolleyes:
Sowas würde mir nie auffallen und auch nicht interessieren!
Grüsse,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
10.294
Zustimmungen
7.737
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#34
hallo Michael,

als Fachmann für "Rundungen" hast du den Standort in Vrbnik natürlich richtig erkannt. Der Brunnen befindet sich etwa da, wo ich stehe. Hinter der Bank ist eine Kirche.

hallo Frank,

wenn du die Straßenbahn auf Krk entdeckst, fotografier sie und stell die Bilder ein. ;)

Ich hoffe, euch hat das etwas andere Rätsel gefallen. Damit kann ich mich ja endlich wieder mal an ein schweres machen... ;)

grüsse

jürgen
 
H

Harry58

Guest
#35
Top Bottom