2240 VRBNIK Bank mit USB Anschluß

V

vn15biker

Guest
In Malinska ?
Man kann dort an den Parkautomaten mit einer App bezahlen.
Doch was macht man, wenn das Smartphone "saftlos" ist ?
Rrrrrrrrrrichtig, ab damit an die Lade-Tanke .
Da haben die Parkautomatenhersteller mal richtig mitgedacht, und diese gleich mit passenden USB ausgestattet.

Und ? Stimmt's ?? Na ja , auch nicht so schlimm, mir ging die Phantasie ein wenig durch...:p
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Ralf,

nein, dein Handy mußt du in einem anderen Ort aufladen um in Malinska damit die Parkgebühren zu bezahlen.

Irgendwie seltsam, daß mir als einzigem diese Ladestation aufgefallen ist, obwohl einige von euch schon da waren. Ich wette sogar, daß die diese Ladestation gesehen haben. ;)

grüsse

jürgen
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.069
Punkte
113
Alter
82
in einem Sanitärraum?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Julia,

Vrbnik ist richtig. Die Ladestation steht im öffentlichen Bereich, da wo sie jeder sieht.

Vrbnik_8.jpg


Wo sind die Vrbnik-Kenner?

grüsse

jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Jürgen, genial!
Ich schaue eher nach Häuser, Blumen, Boutiquen und Landschaften :rolleyes:
Sowas würde mir nie auffallen und auch nicht interessieren!
Grüsse,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Michael,

als Fachmann für "Rundungen" hast du den Standort in Vrbnik natürlich richtig erkannt. Der Brunnen befindet sich etwa da, wo ich stehe. Hinter der Bank ist eine Kirche.

hallo Frank,

wenn du die Straßenbahn auf Krk entdeckst, fotografier sie und stell die Bilder ein. ;)

Ich hoffe, euch hat das etwas andere Rätsel gefallen. Damit kann ich mich ja endlich wieder mal an ein schweres machen... ;)

grüsse

jürgen
 
H

Harry58

Guest

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Naha, ich habe sowas noch nie gebraucht, und benötige in Zukunft auch keine Solarbank.
 
Top Bottom