2248 Istrien - Neue Deutsche Welle - Markenprodukt

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
3.619
Zustimmungen
8.557
Punkte
113
#61
hallo Steffi,

schön, daß du auch bei meinem "Drogenrätsel" dabei bist. :)

Jan Delay kenne ich nicht. Ich habe mir dem Menschen gerade in Wikipedia angesehen. Aufgrund seines Geburtsjahres ist der nie und nimmer ein NdW Interpret gewesen.

Chesterfield und Lucky Strike sind nicht gesucht. Wieso sollten diese Marken auch wegen ihres Namens verboten werden?

grüsse

jürgen
Das musst du uns nachher erklären, hihi
 

claus-juergen

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
10.294
Zustimmungen
7.737
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#62
hallo Mädels,

Ronhill habe ich oben schon ausgeschlossen. Lucky Strike ist auch nicht gesucht.

Kann nur ich als "älterer Herr" mich noch an diese von der EU wegen ihres Namens verbotene Zigarettenmarke erinnern? Ich wette nach wie vor, daß jeder von euch die untergegangene deutsche, in Istrien produzierte Marke kennt!

grüsse

jürgen
 

Barraquito

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2018
Beiträge
1.036
Zustimmungen
2.487
Punkte
113
#71
Nie geraucht, also völlig wissensfrei...aber immer viel Musik gehört.

Ists ne Band o ein einzelner Sänger/Sängerin?
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
3.619
Zustimmungen
8.557
Punkte
113
#72
Vielleicht gab es die Marke Tito oder Broz? NDW ist nicht so meins. Ich kenne da nur Peter Schilling! Der hat bei uns ums Eck herum gewohnt! Der besang doch auch den Major Tom! Vielleicht ist es die gesuchte Marke?
 
Zuletzt bearbeitet:

snowflake

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
269
Zustimmungen
156
Punkte
43
Alter
57
Ort
Stuttgart
#74
Jetzt hau ich einen raus:

N S U

Gruß
Michael

Edit: Ich bin schon wieder schlampig bei der Recherche gewesen. Auch wenn die damals ordentlich geraucht hatten.
Mist ...:bag:
 

Aero

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
2.117
Zustimmungen
6.747
Punkte
113
Ort
Baden-Württemberg, Bodenseeregion
#79
Hallo Jürgen,

handelt es sich um die Band

Foyer de Arts und den Song

Hi Ho Cha Cha (Smoke A Little Menthol Cigarette)

Dann würde es sich um Mentholzigaretten handeln.

Grüße
Steffi
 
Top Bottom