2248 Kanfanar Rovinj Zigaretten Milde Sorte

M

Marius

Guest
...die man im Uebrigen auf zig andere Themen ausweiten koennte mit nahezu identischen Argumenten.
Jeder von uns hat seine Leichen im Keller, was Kinderarbeit, unnoetige Kosten fuers Gesundheitssystem (die Raucher zahlen separat immerhin mit immensen Steuern dafuer) usw. angeht... :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Marius,

und deshalb bleiben wir in diesem Strang bei der Zigarettenmarke "Milde Sorte", die von der EU nicht wegen des Gehalts irgendwelcher Schadstoffe verboten wurde sondern ausschließlich wegen dem Wort "mild". Das sei wohl eine Irreführung des Verbrauchers.

Ich bin ja kein Raucher, nehme jedoch an, daß wesentlich stärkere Zigarettenmarken noch auf dem Markt sind und nicht verboten wurden.

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Apropos, „Milde Sorte“ wird immer noch erzeugt und verkauft, und zwar unter dem Namen „Meine Sorte“.
 
Top Bottom