2253 Konoba Pud Brest

W

Wuppi1009

Guest
33847888zv.jpg
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @Wuppi1009 ,

da die Schriftzeichen primär in den istrischen Gefilden zu finden sind fange ich mal ganz klein an: Istrien

Altes Gemäuer, gut verputzt. Tafel recht neu, optisch.
Das muss schon ein " Restaurationsobjekt " sein. Also ein Bauwerk mit entsprechender hoher Erhaltungswertstufe kulturhistorisch gesehen. Deute ich einmal als Kirche/Burg/Arena/Landmarke/Turm in der Art.


Gruss

Gerd
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Manfred in einem Lokal auf Krk. Gruß Traudl
 
S

steinbock

Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
In der Konoba Pud Brest

die haben wir mit Euch besucht
Du wars aber schnell, richt
Hallo Manfred.
An diese Konoba "Pud Brest" denke ich wieder gern zurück. Ich hatte sie Okt 2013 bei einer Wanderung gefunden.
Aufgefallen sind mir damals unter anderen die Stühle und Tische, jedes ein Unikat aus alten Holz gefertigt. Trotzdem harmonisch zusammenpassend.
PA021623.jpg

PA021629.jpg
Danke Hannes, ist immer noch Schön dort, habe heute noch mit dem Koch gesprochen.
 
Top Bottom