2493 Brsec Strand Klancac

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Auf dem Bild sehen wir einen Strand, der erstens nicht sonderlich breit und zweitens augenscheinlich nicht einfach zu erreichen ist. Drehe ich mich jedoch um 180 Grad und gehe dazu etwa 30 Meter weiter, findet sich ein wirklich attraktiver und deshalb auch im Sommer sehr beliebter Strand. Wo liegt dieser Strand und wie lautet sein Name?

full

Viel Spaß wünscht

jürgen

PS: Beeilt euch etwas. Ich glaube, Jochen schaltet gerade seinen PC ein. Ihr wisst ja, was das zu bedeuten hat. ;)

t-kal

erfahrenes Mitglied
Im Corona-Sommer 2020 auch sehr gut gefüllt.
Daher haben wir es uns oben bequem gemacht.
full

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo Tobias,

irgendwie ist es unfair von dir, daß du dieses Rätsel gelöst hast. Eigentlich dachte ich, daß es eine Weile kocht bis dann Jochen kommt und euch die Lösung präsentiert. Aber es kann ja nicht immer nach dem Willen des Rätselerstellers gehen. ;)

Dann drehe ich mich mal um 180 Grad und stelle fest, daß es hier eine Straße gibt, die wohl anscheinend recht eng ist.

full

Ein Eisverkäufer ist auch da. An dem gehe ich mal vorbei und schau was da noch kommt.

full

Ja, da könnte noch ein Strand sein.

full

Dann sehe ich den Strand Klancac unterhalb von Brsec. Sogar mit dem Auto ist er erreichbar. Dies aber nur, wenn man unten auch einen Parkplatz findet.

grüsse

jürgen

Top Bottom