25 oder 50m Hallenbad?

SNOWBIKE

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2008
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
52
Servus Zusammen!

Gibt es irgendwo in der Nähe von Vrsar / Funtana / Porec ein Hallenbad, welches öffentlich zugänglich ist, vorallem im Jänner / Feber / März?

Vielen DANK!!!

LG
Günther
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Ui, das ist schwierig.

Ich kenne wirklich kein öffentliches Hallenbad in dieser Gegend.

Der einzige Tipp den ich guten Gewissen geben kann:
Wenige Hotels haben auch in dieser Zeit geöffnet, diese haben auch Hallenbäder, beheizt, meist mit Adriawasser (natürlich etwas Chlor, wegen der Hygiene).
Einfach dorthin eine email schreiben oder anrufen und nachfragen. Fragen kostet nichts.
 

SNOWBIKE

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2008
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
52
Danke... nur welche Hotels? Vor allem haben wenige ein zumindest 25m langes Becken...
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Bei Porec zumindest das Parentium, ob das Hallenbad mind. 25m ist kann ich nicht genau sagen.
 
F

Franto

Guest
Ein 25 m Becken bestand einmal im Hotel Pical bzw. später dort im Freien in einer Traglufthalle. Dort trainierte auch der Schwimmklub Porec. Ich war aber schon länger nicht mehr dort...
 
Top Bottom