25. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

auch nach dem spannenden Pokalspiel München - Schalke sollten wir die Bundesliga nicht aus den Augen verlieren.
Morgen startet der 25. Spieltag mit der Begegnung Dortmund - Köln.
Drum: Tippen nicht vergessen!!! :) :)
 
F

Frank1

Guest
Na dann schaun wir mal, wie es in der Liga weitergeht.
Aus europäischer Sicht bin ich jetzt dann dafür, daß die Bayern in Hannover zumindest nicht verlieren und noch Zweiter oder zumindest Dritter werden.
Ich mag sie zwar nicht, aber Champions League ohne Bayern ist auch nichts. Und Hannover in der CL? Neee wirklich nicht-das ist das sicherste Erstrundenaus, was wir wohl jemals hatten. Sofern die überhaupt die Quali überstehen sollten, denn Hannover 96 würde auch nicht gesetzt werden. Und den 4.CL-Platz kriegen wir halt leider erst nächste Saison... Wer ist da dran schuld? Richtig-die Bayern weil sie das Finale gegen Inter Mailand verloren hatten-womit sich der Kreis wieder schließt...

LG Frank
 
M

Marius

Guest
So isset, Kinder!

Ich gehe ich jetzt ins "Bambus" in Darmstadt, dort sehe ich mir an, während ich 3 Bambus trinke, wie mir die Borussia mit 3 Toren 3 Punkte beschert :)
 
F

Frank1

Guest
Ja war Wahnsinn, was die an Chancen liegen gelassen haben. 2mal Aluminium, Riesenparaden vom Rensing usw. Normalerweise enden solche Spiele dann plötzlich 1-1, aber wenigstens blieb uns das erspart...
LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Und tatsächlich hat niemand 1-0 getippt. Ganze 4 Personen hatten die Tordifferenz richtig und 7 hatten Köln einen Punkt oder sogar mehr zugetraut. Der große Rest hat genau einen Punkt eingesammelt.
LG Frank
 
D

dingo

Guest
So: Jetzt mal eine Aussage von einem eigentlich eingefleischten Bayernfan:

Heute drücke ich Hannover die Daumen, da ich hoffe, dass bei einer Niederlage der Trainer endlich gehen muss. Er ist zwar ein Förderer der Jugend, aber sein arrogantes Auftreten zerstörte das sonst intakte Team. Die Defensive gibt es nicht mehr. Wie auch, wenn er Lucio, Demichelis und van Bommel hergibt und van Buyten wenn dann nur noch im Sturm einsetzt. Daher ist in der Luft nichts mehr zu holen für die Bayern und ein Hühnerhaufen ist geordneter als die Bayerndefensive:

Daher: Haut diesen Holländer endlich raus und lasst die Bayern wieder so spielen wie früher. Es ist schwer genug wieder ein intaktes Team aufzubauen (die guten Defensivkräfte sind ja alle weg. Bin gespannt, ob man da wieder was zusammenbekommt)

Und aktuell: 1:0 für Hannover. Es läuft!!
 
B

brfzg

Guest
Hallo Jörg,
grad hab ich mich eingeloggt weil ich dich fragen wollte ob du schon auf dem Weg in den Keller bist...
Oha - grad fällts 2 : 0 ...

LG Markus
 
B

brfzg

Guest
Dann könnt Ihr jetzt gern den Sammer als Trainer haben...!
Gottseidank ist der nicht Sportschef beim HSV geworden, den kann ich garnicht leiden.
Warum der in Hamburg wohl abgesagt hat???;);)

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
Mittlerweile 3-1 für Hannover und Rot für Breno. Ob unser roter Baron midimaster wenigstens genug Bier im Keller hat??

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Bier???????
Der hat nix zu feiern - Regenwasser wäre ausreichend...;):lol:

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
Was ist nur mit den Kroaten los? Simunic provoziert seinen Rauswurf in Hoffenheim und der Lakic hätte in der 89.Minute das Spiel für Kaiserslautern gewinnen müssen und versagt äußerst kläglich.
Ach ja-Frankfurt in der Rückrunde immer noch ohne Tor!

LG Frank
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
H u r r a !!!
LG
von den Hannoveranern Wolfgang & Monika nach Bayern. Liebe Bayern, bitte nicht :cry:
 
Top Bottom