2551 Sibenik - Türe zum Imbiss Fry Guy

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
266
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
ukmcfive.wixsite.com
die ganze Ecke ist schon ein sehr schönes Fotomotiv, die Tür dahinter ist mir gar nicht aufgefallen :oops::D:D:D

full
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Gratulation an Robert,

hinter der Türe verbirgt sich Fry Guy. Nein, das ist nicht nur ein Imbiss. Das ist eine Institution in Sibenik. Ich zeige euch später noch ein weiteres Bild der Imbissbude mit Umgebung. Wer nach Sibenik kommt und Hunger hat und dazu keinen Wert auf einen Sitzplatz legt sondern nur gut essen will und auch keine große Auswahl an Speisen benötigt liegt hier richtig. Keine 100 Meter vom Dom entfernt und doch hauptsächlich den Einheimischen bekannt.

Lest die Kommentare der oben von Robert verlinkten Website von Tripadvisor.

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen
 
Top Bottom