2556 - Krk - Klosterinsel Kosljun - Marienfigur

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
773
Punkte
93
Hallo Susi,
Warst du in Lourdes?

Viele Grüße Jochen
 

SuuSii

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
182
Punkte
63
Ort
Berlin
Hallo Jürgen,

Dalmatien ist leider nicht richtig.

Susi
 

SuuSii

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
182
Punkte
63
Ort
Berlin
Jürgen mit Kvarner liegst du richtig. Festland nicht.

Susi
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Susi, könnte ich eventuell daran vorbeigekommen sein, als ich auf Cres / Lošinj war?


Viele Grüße, Daniel.
 

SuuSii

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
182
Punkte
63
Ort
Berlin
Hallo Daniel,

glaube nicht, das du daran vorbei gekommen bist. Wäre etwas umständlich gewesen :).

Susi
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
....oder vielleicht nur nicht so einfach zu erreichen, also doch auf Cres / Lošinj ?? In Tramuntana?


Viele Grüße, Daniel.
 

SuuSii

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
182
Punkte
63
Ort
Berlin
Hallo Daniel, hallo Jürgen

nein, nein, Daniel, das du viel läufst und wanderst habe ich ja schon mitbekommen, ich dachte da eher so an die Anfahrt auf beide von die genannten Inseln ;).

Jürgen du liegst mit Krk richtig, aber trotzdem wäre für Daniel die Anreise auf Cres oder Losinj schwierig gewesen.

Susi
 

SuuSii

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
182
Punkte
63
Ort
Berlin
Hallo Tobias,

wie beschreibe ich das jetzt am besten ? Es ist ein Ort, für sich abgeschlossen....vielleicht erstmal so.

Susi
 

SuuSii

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
182
Punkte
63
Ort
Berlin
Hallo Ina,

du hast das Rätsel gelöst :). Ich habe diese Marienfigur im weitläufigen Gelände der Klosterinsel Kosjuln forografiert bei einem Rundgang auf dieser
im Jahr 2016. Es gibt dort noch viel zu entdecken und lohnt einen Besuch für jeden, der mal auf Krk verweilt.

Hier noch das vollständige Bild.


Danke an alle Mitratenden
Susi
 
Top Bottom