26. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

mit der Partie Köln - Hannover startet morgen der 26. Spieltag. Ob die Jecken seit Aschermittwoch schon wieder klar sind, den "kühlen" Norddeutschen Paroli zu bieten?:):oops:
Warten wir es ab...
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Nö Burki.3:0 für Kölle.So muss (m)ein Tippwochenende beginnen.0 Points...0 Bock mehr.....
:wall::wall::wall::wall:

Ich glaub ich ruf mal den Magath an:telefon::telefon::telefon:
Vieleicht kann der mir helfen:nixweiss:

Rainer:machkaputt:
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Diese Saison ist schon verwunderlich.Letzte Woche haut Hannover die Bayern mit 3:1 weg,und jetzt verlieren die 4:0 in Köln.
Mein Fazit:
Diese Saison ist UNTIPPBAR

LG Rainer
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hey Rainer...wir fangen mal in dieser Woche mit einem bescheidenen Punkt an und warten am Sonntag auf die Auswertung...mir scheint "unser ERSTER" wackelt, aber der Klaus will wohl hier an der Führung knabbern ;)

burki
 
B

brfzg

Guest
Hilfe!
Was soll ich nur bei Bayern-HSV tippen???
Zwei Teams die gegen ihren Trainer Spielen, müsste eigentlich ein grottenschlechtes Unentschieden geben. Was aber, wenn doch eine der beiden Mannschaften Lust
bekommt weil sie merkt, der Gegner will garnicht gewinnen.....?????
Und Schalke? Spielen die für oder gegen Magath? Wieviele trainer kostet dieser Spieltag den Job? Skibbe gäb´s da auch noch...

Bin echt gespannt!

LG Markus
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ist doch klar diesmal...Bayern-Sieg und schon haste wenigstens paar Pünktchen.....(Hoffentlich). Ich hab nämlich die Schnauze voll, dass ich dauernd in den Keller muss oder die Haare entfernt werden8)
FCB02.gif
 
F

Frank1

Guest
Was war das denn für eine geile Aktion vom Frankfurter Torwart:mrgreen:?
Wobei der Ausgleich eigentlich genauso dämlich war...

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Ja hab ich. Mittlerweile schon 5-0. Wird aber wohl keiner mehr als 1 Punkt haben. Und nochmal: Mir ist ein FC Bayern in der Champions League viel lieber als Hannover 96! Da hab ich sogar drüber nachgedacht, lieber Fiete...

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
6-0. Mein Beileid, Markus (brfzg)....
Genieß das schöne Wetter.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Danke Frank!
Sitz bei 17 Grad auf der Terasse in der Abendsonne und mach mir so meine Gedanken...
Ist Veh jetzt endlich weg??? Von wem wird der eigentlich dafür (heimlich) bezahlt, den HSV von den internationalen Rängen fernzuhalten, bei allden Umstellungen an Spielern
in den letzten Spielen...War mir etwas zu viel Merkwürdiges dabei -
Aber alles in allem seh ich heut das positive: Letzte Partie 2 Eigentore, heut bloß eines - ist doch eine gewaltige Steigerung...;)
Und - alles in allem - schlechter können wir kaum noch werden!!!
Außerdem war das mein geburtstagsgeschenk an Jörg!

LG Markus
 
Top Bottom