29.12.2017 rovinj

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Zustimmungen
7.404
Punkte
113
#2
Hallo Paul,der Kamin gibt bestimmt schöne Wärme ab und dadurch ist es doch mit einem schönen Glas Wein gemütlich.Einen guten Rutsch Gruss Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Zustimmungen
3.485
Punkte
113
#5
Mit Rotwein und Biska am Kamin, kam mein Schutzengel in der Nacht zu mir und fragte mich :

Was ist dein Wunsch für das nächste Jahr ?

meine Antwort:

Passe gut auf alle Menschen auf, besonders die mir am Herzen liegen.

Jadran aus Rovinj

frohes neues Jahr
 
N

noti

Guest
#8
Hallo Rovinj-Silvester-Freunde.
Gibt es einen Tip von Euch bezüglich Unterkunft oder auch Veranstaltung; wir überlegen auch mal den Neujahr-Wechsel in "unserem" Rovinj zu verbringen.
Dankeschön Noti
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Zustimmungen
3.485
Punkte
113
#9
klar ein paar nobel Hotel haben schon offen, nur die Veranstaltungen sind zum Jahreswechsel sehr ausgebucht.

Jadran
 
N

noti

Guest
#10
Dankeschön Jadran.
Nö - nobel Hotel ist nichts für uns - denk da mehr an ein Zimmer oder Appartment. Wir sind im Sommer Camper - würde uns nur mal interessieren wies im Winter in HR ist und da täte sich halt Sylvester anbieten.
LG Noti
 
M

Marius

Guest
#11
Noti, ich wuerde Wohnen im Apartment und Silvesterfeier in einem Hotel empfehlen, außer ihr braucht kein besonderes Rahmenprogramm, dann wuerde ich in Rovinj einen Platz in einem Restaurant / Cafe reservieren. Da findet sich bestimmt was in Rovinj.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom