4 Jugendliche - Porec - Ende Juli - Camping

backpacker

neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ende Juli fahren wir mit 4 jungen Leuten (20 Jahre) nach Kroatien, genauer nach Porec.
Das einzige was uns noch zu unserem Glück fehlt ist ein geeigneter Campingplatz.
Meine Frage wäre nun, welcher CP ist am besten für uns geeignet!?
Ist es nötig vorher zu reservieren oder ist immer Platz für ein Zelt frei?
Vielen Dank im vorraus!
Gruß
Backpacker

W

Wolfram

Guest
Hallo backpacker,

herzlich willkommen im Forum :hallo:

Mit Poreč habt ihr euch ein schönes Urlaubsziel ausgesucht (schau mal im Ordner *Multimediales... Reisebericht 2008 4 > Poreč)

Ende Juli würde ich auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen - da seid ihr auf der sicheren Seite.
Zu den CP´s schau mal hier rein http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum13.html

Gruß

avenue07

neues Mitglied
Hallo backpacker,

ich persönlich könnte euch vllt den CP Lanterna empfehlen, auf dem zumindest um diese Zeit sehr viele junge Leute anzutreffen sind :wink:
Der CP ist sehr sauber und meiner Meinung nach auch ganz schön angelegt. Neigt allerdings dazu in der Hochsaison vllt etwas voll zu sein..
Mit dem reservieren ist es da so eine Sache..in den hintersten Reihen wirst du sicher immer einen Platz für ein Zelt bekommen, fraglich ist eben, ob ihr nicht lieber etwas näher am Meer sein wollt..da kriegt man vllt mit etwas Glück einen Platz.
Porec ist vom CP ziemlich schnell zu erreichen, ansonsten bietet der CP auch viele Sportmöglichkeiten an und hat sogar eine mittelmäßige Disco :roll:
Die richtig tollen Sachen zum Weggehn gibts halt dann in Porec (Byblos usw.)
Wünsch dir/euch schonma nen schönen Urlaub und viel Spaß :gut: :tanz:

Top Bottom