45 Kroatienfotos auf FB

V

vn15biker

Guest
Schöne Bilder, danke fürs Zeigen - auch ohne fb-Mitgliedschaft kann man sie sehen.
Ist aber leider nicht das Gleiche wie hier gepostet oder gehostet, denn ohne Kommentare ist das Anschauen nur halb so schön.
Aber wenn du da überall selbst warst, bis du schön herum gekommen - gefällt mir.
 
M

Marius

Guest
Ohne FB-Anmeldung Bilder auf FB anschauen? Wie machst du DAS denn?
Also bei mir geht das nicht...
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Mmh, ich habe Account, naja nicht schlecht, aber wir haben hier im Forum bessere. Hat mich jetzt nicht umgehauen. Gut war über 30 Jahre im Fotofachgeschäft, da hat man ein anderes Auge für Qualität.
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Andy das ist schwer mit 3 Zeilen, wenn du die Wettbewerbe auf Colorfoto ect. verfolgst dann wird das klar.
Geht also nur zu verstehen wenn man die Wettbewerbe jahrelang auf den wichtigen Plattformen beobachtet.
 
Top Bottom