V
vize2
Guest
Hallo miteinander
Dieses Mal war es richtig schwierig für die Jury, zu einem befriedigenden Ergebnis zu kommen!
Essen und Trinken ist ja durchaus ein sehr fotogenes Thema, wir haben die Fotos gesichtet und sortiert, dann umsortiert und wieder gesichtet...
Klaus(diavolo rosso), Jürgen(claus-juergen) und ich sind letztlich dennoch zu einer Übereinkunft gelangt, die hoffentlich eure Zustimmung findet!
22 Teilnehmer haben insgesamt 103 Fotos zum Wettbewerb eingereicht, vielen Dank fürs Mitmachen!
Den dritten Platz haben wir an folgendes Foto von hallilo vergeben, das stimmungsvolle Ambiente und die kreative Fotographie haben uns überzeugt!
Die grosse Gastfreundschaft in unserem Urlaubsland dokumentiert das Foto von Andi Bolle, ein gehaltvolles Osterfrühstück auf kroatische Art!
Dies war uns Verpflichtung, hier einen guten zweiten Platz zu vergeben.
Eine genaue Wiedergabe unseres Monatsthemas ist Hartmut im folgenden Bild gelungen, das in beeindruckender Weise und schön fotographiert kroatische Folklore und Gastlichkeit im Bild festhält!
Daher war hier der erste Platz nur angemessen.
Viele Bilder hätten es verdient gehabt, hier ebenfalls genannt zu werden, leider waren aber nur drei Plätze zu vergeben.
Dies ist aber bei weitem kein Grund, traurig oder enttäuscht zu sein, macht einfach weiter fleissig mit!
Der Wettbewerb des Monats Juni heisst "Dämmerung und Nacht in Kroatien", zum Upload kommt ihr hier:
Hier geht es zum ---> FOTOUPLOAD
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Teilnahme und bei meinen Mitjuroren
Viele Grüsse
Viktor