5 Jugendliche (17 Jahre alt) - Urlaub in Kroatien

cano

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hey Leute,

wir (5 Jugendliche - alle 17 Jahre alt) haben vor, Ende Juli nach Kroatien zu fahren. Jetzt wollte ich euch fragen, welche Stadt für uns geeignet ist?

Wichtig ist folgendes:

- Wir wollen campen (vllt. kennt ihr einen guten Campingplatz für Jugendliche?)
- am Meer
- es soll kein reiner Partyurlaub werden, aber feiern sollte man trotzdem können


Wir suchen nun seit Tagen nach geeigneten Orten, doch einigen konnten wir uns bis jetzt nicht wirklich.

Wir tendieren eher zu Privlaka, was sagt ihr dazu? Wäre das etwas für Leute in unserem Alter?

Danke im voraus.

LG

Cano
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Hallo,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Zu Privlaka kann ich euch leider nichts sagen da ich noc nie dort gewesen bin.
Bei weiteren Empfehlungen könnten aber auch ein paar Infos von euch nicht schaden.
- da ihr 17 seid gehe ich mal davon uas ihr seit ohne Auto unterwegs?
- Campen = Zelt, denn kein Auto alsokein WW oder WoMo
- welches Gebiet schwebt euch denn vor
- soll es auch etwas mit Kultur und/oder Sehenswürdigkeiten sein?
 
D

dingo

Guest
Ich kann euch Rovinj empfehlen, bin ja selbst nicht sehr viel älter als ihr und war schon sehr oft in Rovinj.

Partybeispiele: Spring Break Europe (aber so krass gehts unterm Jahr nicht zu), Monvi (eine "Partymeile" mit vielen verschiedenen Bars und Clubs in Rovinj)
Kultur und Sehenswürdigkeiten: Rovinj hat auch hier einiges zu bieten und ist an sich eine schöne Stadt. Auch Porec und Pula sind nicht weit
Camping: Es gibt zig Camps in Rovinj, z.B. Amarin, Polari, Vestar, Porton Biondi, Valdaliso, Valalta

Das sind jetzt einige Stichwörter unter denen ihr auch hier im Forum mal etwas recherchieren könnt.
 

McFly

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2011
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo Cano,
ich selbst habe noch nie so richtig Party in Kroatien gemacht, aber ein Bekannter von mir war letztes Jahr auf Europatour und ich meine, die hätten auch Kroatien mitgenommen. Vielleicht findest du ja irgendetwas nützliches auf seiner Page. Kannst hier ja mal nachschauen: http://streets.abgefahrene-website.de/route.html

Also Party haben sie auf jeden Fall gemacht. Ich bin mir nur nicht 100% sicher wo...
 
Top Bottom