5. Spieltag

F

Frank1

Guest
Achtung!
Nächster Spieltag ist schon morgen und übermorgen. Morgen Hoffenheim-Bayern, das Nordderby Hannover-Werder und der Karnevalsschlager Mainz-Köln.

Alaaf, helau und das Tippen nicht vergessen.

LG Frank

z.Zt. immer noch in Medulin
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Puhh, diese Saison wird echt anstrengend.
Ob verdient oder nicht ist mir heute mal egal - jedenfalls hat mich das Tor in der Extra-Bayern-Verlängerungszeit drei Punkte gekostet.:x

Ist doch super das sich bis zur letzten Minute beim Tipspiel noch die ganze Punktereihenfolge ändern kann.:D
 
K

Kastenauer

Guest
Mist die Werderaner haben mir wieder meinen Tip veersaauut.
Die sparen sich noch zu Tode.
Für den Özil 18 Mio einstreichen dann sich nur mit dem Auslaufmodell Silvestre (ablösefrei) verstärken.
 
F

Frank1

Guest
Die beiden Tore in der Nachspielzeit von Mainz und Bayern haben mir 4 Punkte gekostet. Schade, aber wenigstens war ich mal in der Nähe von ein paar Punkten heuer...
Übigens-unser Marius hat seine Null-Punkte-Runde vom Wochenende auf facebook gepostet. Da kann man auch stolz drauf sein. Ist nicht so einfach das zu schaffen:mrgreen:. Die Tipps sind eigentlich gar nicht so abschweifend gewesen, aber bei dieser Beklopptenliga kannst nix machen.

LG Frank
 
D

dingo

Guest
Nun ist der 5. Spieltag in der englischen Woche auch schon wieder Geschichte. Es wurden teilweise dick Punkte gemacht. Gratulation an unseren neuen und alten Spitzenreiter burki.

Hier nun die Ergebnisse des Adriaforum-Tippspiels, mit denen ich mich für ein paar Tage nach Kroatien verabschiede:

1. burki 36 :lol:
2. dingo 34 ;)
2. dago88 34 :)
2. BärnieBärchen 34 8)
5. sesom 33
6. Schwaben 31
6. Schildsker 31
8. tomzut 29
8. forza.11 29
8. thomy-mattsies 29
11. Rheingauner 28
12. Bononos 27
12. BVBSolingen 27
14. tomse 26
14. spec 26
14. kroatienspezialist26
14. vadda 26
18. Kastenauer 25
18. Fiete 25
18. Manfred 25
18. Klaus 25
22. kastenauer2Gladbach 24
22. 1860kasper 24
22. Friedrichroda 24
22. Toni 24
26. Midimaster 22
26. dieterk 22
26. aussichtsplatte 22
26. Bertram 22
30. brfzg 21
30. Marius 21
30. Hartmut 21
33. Hausbaer 20
34. jogi 19
35. Pittiplatsch 17
36. karlnapf 16
37. Alexa 15
38. Frank1 14
39. Bärnd 11

Hoffe, es passt alles so. Etwaige Beschwerden bitte an mich richten.
 
D

dingo

Guest
Da ich es letztes Mal vergessen habe (sorry dafür), hier nun auch die Tagessieger:

1. dingo 14 Punkte
2. dago88 12 Punkte
3. Rheingauner 11 Punkte
4. 1860kasper 10 Punkte

Bin selbst überrascht vom heutigen Tippglück meinerseits.

Nun ist es richtig schön spannend im Tippspiel. Auf Platz eins weiterhin Burki (Gratulation dazu), dahinter folgt aber mit 2 Punkten Abstand ein Trio mit BärnieBärchen, dago88 und dingo. Für Spannung ist also gesorgt.
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Ja! Club gegen Stuttgart gewonnen und ich habs auch noch richtig getippt! 3 Punkte für den Club, 3 für mich - so kann es weiter gehen!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Da ich es letztes Mal vergessen habe (sorry dafür), hier nun auch die Tagessieger:

1. dingo 14 Punkte
2. dago88 12 Punkte
3. Rheingauner 11 Punkte
4. 1860kasper 10 Punkte

Bin selbst überrascht vom heutigen Tippglück meinerseits.

Nun ist es richtig schön spannend im Tippspiel. Auf Platz eins weiterhin Burki (Gratulation dazu), dahinter folgt aber mit 2 Punkten Abstand ein Trio mit BärnieBärchen, dago88 und dingo. Für Spannung ist also gesorgt.

Nun ja den 5. Spieltag kann ich noch "oben" genießen, warten wir mal das Wochenende ab, es ist wirklich schwer Punkte zu holen :)

burki
 
F

Frank1

Guest
Hab noch keinen Schalke-Fan-Kommentar gelesen. Jungs, das Plumpsen der herunterfallenden Steine hört man bis vor meine Haustür...;)

LG Frank
 
V

vadda

Guest
Für einen Schalke-Fan war es grausam, diese Spiel gegen Freiburg. Hauptsache gewonnen, zählt bei mir - nicht wie bei den Bayern-Fans - überhaupt nicht!

Aber eine klasse Leistung der Nord-Lüdenscheider!

Gruß,
Klaus
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Für einen Schalke-Fan war es grausam, diese Spiel gegen Freiburg. Hauptsache gewonnen, zählt bei mir - nicht wie bei den Bayern-Fans - überhaupt nicht!

Aber eine klasse Leistung der Nord-Lüdenscheider!

Gruß,
Klaus

Sehe ich genauso - die Hinrunde wird halt wirklich eine Quälerei dieses Jahr.
Das Magath offensichtlich noch auf der Suche nach der richtigen Stammformation ist, wurde gestern mehr als deutlich: Farfan zum Beispiel hat -wenn er nicht verletzt war- eigentlich immer (und zumeist nicht schlecht) gespielt.

Glückwunsch auch an den Parkplatz von Lüdenscheid - nach kontinuierlichem Aufbau und Konsolidierung in den vergangenen Jahren macht Euch Eure Mannschaft im Augenblick richtig Freude.:gut:
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Wer ist denn hier mit Nord Lüdenscheid gemeint? Doch nicht der derzeitige Tabellenzweite? :wink:

Ja, einen CL-Platz nach dem fünften Spieltag hätte ich mir nach der Auftaktniederlage nicht träumen lassen.

Die Truppe macht wirklich Spaß.
Man identifiziert sich wieder mit einer Mannschaft, wie es zuletzt vielleicht Anfang der neunziger Jahre (mit Spielern wie Kutowski, Zorc, de Beer oder Mill) war.


Aber die Saison ist noch lang....


Nach dem Derby hätte ich nicht mit so einer Gelsenkirchener Leistungssteigerung gerechnet. Glückwunsch!


Auf eine weitere untippbare verrückte Saison,
Ludger
 
F

Frank1

Guest
Ich drücke dem BVB am übernächsten Spieltag daheim gegen den FC Bayern die Daumen. :yau:

LG Frank
 
Top Bottom