V
vize2
Guest
Hallo miteinander
Aufgrund erheblicher Schwierigkeiten auf meiner Seite des Internets hat sich die Bekanntgabe leider etwas verzögert, irgend ein Hirsch hat offenbar versucht, durch mein Zugangskabel hindurch einen Weg nach China zu finden!
Die Auswahl war gross und vielfältig, die Arbeit der Jury hat aber doch zu einem Ergebnis geführt!
Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz ausdrücklich bei Klaus(diavolo rosso) und Mario(Marius) für die gute Zusammenarbeit bei der Bewertung der Bilder!
Unsere Wahl für den dritten Platz fiel diesmal auf Hannes(baskafan) für sein Foto vom Wanderweg nach Vela und Mala Luka auf Krk. Dieses Bild vereinigt in guter Komposition Gegenwart und Vergangenheit der rauhen Schönheit vom Umland von Baska:
Der zweite Platz kommt nicht von ungefähr, burki hat hier sehr präzise unsere Urlaubsträume in ein Foto gepackt, nach seinen eigenen Worten:
"Mali Losinj im Abendmodus entfaltet sein mediterranes Nachtleben.":
Den ersten Platz hat dieses Mal Helmuth mit seiner Ansicht der Altstadt von Krk erreicht, hier trifft fotogene Architektur auf fotografisches Talent, ein Bild, das bestimmt nicht nur ich gerne als Poster hätte:
Somit gratuliere ich den Platzierten und verweise auf unseren neuen Wettbewerb, den ihr hoffentlich genauso fleissig bestücken werdet:
> > > Am, im und unter Wasser in Kroatien
Viele Grüsse
Viktor, Klaus und Mario