8. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

der 8. Spieltag steht an. Besonders die "Högl-Fahrer" sollten rechtzeitig ihre Tipps abgeben.8)
 
D

dingo

Guest
Jetzt bin ich aber gespannt, wie sich das bekannteste Lazarett der Nation schlägt. Nach Robben und Ribery hat es jetzt Klose erwischt. Auch van Bommel und van Buyten sind angeschlagen. Wenn das so weitergeht, dann muss wohl die zweite Mannschaft den Spielbetrieb einstellen, da man die meisten Leute in die Bundesliga abstellen muss.

Wenigstens trifft der neue "Super-Mario" wieder, aber ob er auch bei den Bayern trifft?
 
F

Frank1

Guest
Am Samstag wirds leider regnen aufm Högl und ich hab deshalb schon mal bei sky nachgesehen und 3 Sky-Kneipen in Bad Reichenhall ausfindig gemacht.

Wer Lust hat kann sich bei mir melden.

LG Frank
 
Registriert seit
26. Aug. 2010
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Rosenheim
Hallo leute ich komme am Samstag mit meiner Familie zum Högl mein Vater heißt ja Kastenauer und ich nimm meinen Laptop mit und bekomme von meinem Nachbarn so ein Gerät mit einer Antenne das ich vom Laptop aus um 15:30 die Bundesliga live anschauen kann.
Und am Sonntag könnte ich erst sein Im Tippelspiel mit meinen 14 Jahren
 
F

Frank1

Guest
Fernseher bestimmt. Aber ob sie auch sky haben? Das gleiche gilt ja auch für den Sonnenhang, wo ich schlafe. Es geht ja nur um die Zeit von 15.15-17.30 etwa. Das Wanderprogramm kannst wohl bei Regen vergessen. Und bevor ich aufm Zimmer hocke und die Tropfen aufm Fenster zähle, kann ich auch schaun ob man irgendwo Bundesliga gucken kann. Da ist doch wohl nichts dran auszusetzen oder? Danach gehts ja wieder gemütlich weiter.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Hab schon drei in der Nähe ausgemacht. Wennst auf die homepage von sky gehst und als Ort Bad Reichenhall eingibts, findet die Kiste die 3 Kneipen. Ca.10-15min Fahrtzeit bis dahin. Schick Dir mal per PN meine Handy-Nummer. Wir können ja gemeinsam dort hinfahren. Vielleicht klappts ja auch mit Deinem Laptop. Oder wir haben wirklich Glück und aufm Högl gibts sky.
Falls nicht muß sich Midimaster Jörg übrigens um 15.30 Uhr auf seinem Zimmer-Fernseher die Kochsendung mit Tim Mälzer oder ähnliche Programmhighlights anschaun. Bestimmt interessant:mrgreen:
Jörg, Du kannst aber auch gerne mitfahren. Gerade Dein Verein tritt ja am Samstagnachmittag an.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Was für herrliche Szenen bei Köln-Dortmund! Podolski macht das 1-1 und zeigt Nuri Sahin mit den Fingern ein 3-0 in Bezug auf das Länderspiel. Der stolze Türke läßt sich das nicht gefallen und die beiden geraten aneinander und kassieren beide gelb. Und dann macht der Sahin in der Nachspielzeit das 2-1 für Dortmund und jubelt demonstrativ vor Podolski. Der schaut aber nur blöd daher.

LG Frank
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Der 8. Spieltag der Saison 2010/11 ist Geschichte.
Wieder einmal gab es überraschende und "vorhersehbare" Ergebnisse, die sich im Gesamtstand unseres Tippspieles folgendermaßen auswirken:

1. dago88 +11 61
2.
arrow_ne.png
dingo +13 58
3.
arrow_ne.png
BärnieBärchen +11 55
4.
arrow_se.png
thomy-mattsies +9 54
4.
arrow_se.png
burki +8 54
6.
arrow_ne.png
kastenauer2Gladbach +10 52
7.
arrow_se.png
forza.11 +8 51
8. BVBSolingen +8 50
8.
arrow_se.png
Schwaben +7 50
10.
arrow_n.png
kroatienspezialist +11 49
10.
arrow_se.png
Klaus +7 49
12.
arrow_ne.png
Bertram +10 48
13.
arrow_n.png
Rheingauner +12 47
13.
empty.png
spec +9 47
15.
arrow_ne.png
Manfred +9 45
15.
arrow_n.png
Friedrichroda +11 45
17.
arrow_s.png
sesom +5 44
18.
arrow_s.png
tomse +3 43
19.
arrow_se.png
1860kasper +7 42
19.
arrow_n.png
karlnapf +11 42
21.
arrow_n.png
Pittiplatsch +9 41
21.
arrow_s.png
Hartmut +6 41
23.
arrow_se.png
tomzut +6 40
23.
arrow_s.png
Kastenauer +2 40
23.
arrow_ne.png
vadda +7 40
26.
arrow_n.png
brfzg +8 39
26.
arrow_s.png
Schildsker +4 39
26.
arrow_n.png
Toni +9 39
29.
arrow_s.png
Bononos +5 38
29.
arrow_s.png
Marius +4 38
29.
arrow_n.png
Midimaster +9 38
29.
arrow_s.png
aussichtsplatte +5 38
33.
arrow_s.png
Fiete +5 36
34.
arrow_n.png
dieterk +11 35
35.
arrow_se.png
jogi +6 34
36. Alexa +7 33
37.
arrow_ne.png
Bärnd +6 29
38.
arrow_s.png
Hausbaer - 27
39.
arrow_se.png
Frank1 +3 26


Die zwei fleißigsten Punktesammler des Spieltages sind:

DINGO 13 Punkte
Rheingauer 12 Punkte
dazu fünf weitere Mitspieler mit 11 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an alle Top-Tipper.
Mit den besten Wünschen für die kommende Woche möchte ich noch an die Champions-League erinnern, die in dieser Woche in die nächste Rund geht.

Bis dahin
 
D

dingo

Guest
Vielen Dank für die Blumen.

Aber ich wunderte mich selbst, dass es so viele Punkte wurden. Aber gegen die Shootingstars aus Mainz zu tippen, hat sich diese Woche wohl gelohnt!!
 
Top Bottom