9.Nov.2013: Kleines Forumstreffen im Allgäu!

P

perovuk

Guest
Lieber Jörg
Haben dich die Bilder in #377 und#382 so verwirrt, dass du gleich zwei verschiedene Treffen "verwurstelt" hast, nämlich Oktober im Sonnenheim und November im Allgäu ;)
Am besten du kommst nächstes Mal, zu beiden, dann weißt du was Sache ist.
Grüße
Peter
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ist das so schlimm? Kanns ja wieder löschen....schaut halt alles ähnlich aus. Sorry.....werds in Zukunft lassen und mir die Arbeit sparen. War nur eine Bitte von Viktor. Man kann sich auch über alles mokieren....nun ja..... !
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Ich mag es nicht, sorry.

Das eigenmächtige bedienen und verarbeiten von Bildern hab ich vor 4 Jahren hier schon bemängelt und deshalb so gut wie alle Bilder von mir aus dem Fotoforum gelöscht und keine neuen mehr eingestellt. Vor allem stört mich Jörgs Uneinsichtigkeit und beleidigt sein dazu, wenn jemand anderer Meinung ist.

Das mögen andere lockerer sehen, aber es ändert nichts an meiner Meinung.

Gruß Geli
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ach Leute, seid doch nicht so...
Ich hatte in der Tat Jörg gebeten, eine kleine Bildershow für mich zu fertigen, bin aber kaum zum fotografieren gekommen!

Er hat es aber wirklich gut gemeint, und ich bedanke mich recht herzlich für seine Fleissarbeit!

Die verwendeten Fotos sind alle in einem öffentlichen Ordner zu finden und wurden in diesem Strang schon mal gezeigt, Jörg wollte sie "nur" zusammenfassen.
Das da ein paar Bilder durcheinander gekommen sind, verzeihe ich ihm gerne!
Wollt ihr jetzt wirklich darüber streiten, das fände ich schon schade...

P.S.: Die Fotos vom Allgäuer Treffen könnt ihr euch hier noch mal als Slideshow anschauen:

http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-654.htm

Viele Grüsse
Viktor
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Jau, da hat unser Jörg etwas "vergriesgnaddelt"!!!! :lol:
Aber das kann schon mal passieren, wenn man halt nur gedanklich bei beiden Treffen anwesend war, obwohl man sie lieber live erlebt hätte.
Demnächst halt wieder, gell Jörg!! ;)
 
H

Harry1958

Guest
Ein Bild habe ich noch aus der Stegmühle.
PS: Ich habe diese Aussage übrigens niemals nie nicht angezweifelt.

Gruß Harry



Parken.jpg
 
Top Bottom