9. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

in dieser Woche kommen wir aus dem Tippen ja gar nicht mehr heraus...:roll:
Morgen startet der 9. Spieltag mit der Begegnung Augsburg - Hamburg!
Denkt an eure Tipps...
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Mal ehrlich.Aber die alten Diskusionen über die Ergebnisse usw. schlafen hier immer mehr ein.So gut wie keine Kommentare gibts hier mehr.
Schade!!!!
 
B

brfzg

Guest
Ist mir auch schon aufgefallen...
Eigentlich schade.

Aber immerhin hab ich den kasper überholt:p

Grüsse
Markus;)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ja,ja...das waren noch Zeiten, als wir uns hanselten......leider wurden dann die Kommentare beleidigend und unseriös......aber bei diesen blöden Spiel-Ergebnissen (die spielen immer anders als wir tippen) könnte man schon manchmal aus der Haut fahren. Nun gut, die Saison ist noch lang.....ist noch alles drin für einen guten Platz unter den ersten 10......(Kasper und Freunde: einfach den FCB immer auf Sieg setzen, dann habt ihr wenigstens 1,2 oder 3 sichere Punkte:)8)

FCB01.gif
FCB01.gif
FCB01.gif
 
H

hucky

Guest
So viel zum Thema "Bayern immer auf Sieg setzen" :D

Vizekusen gewinnt gegen die Vizebayern :p
 
B

brfzg

Guest
Was für ein Sonntag...

0 Punkte

Selbst auf die Bayern ist kein Verlass mehr...:(

Grüße
Markus
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

der 9. Spieltag ist Geschichte . Viele Tipps gingen daneben und der Unmut einer Tipper ist durchaus verständlich.
Es ist ja auch wirklich eine Unverschämtheit von diesen hoch bezahlten Spielern der renommierten Vereine, wenn sie nicht so spielen, wir wir es getippt haben. :oops:
Ich ärgere mich auch beinahe jedes Wochenende darüber... ;)

Aber egal, dem soll der heutigen Auswertung nichts im Wege stehen:

1. Bertram +9 69
2. Manfred +10 68
3. Annette 64 +5 66
3. forza.11 +11 66


5. Klaus +7 65
6. Midimaster +2 60
6. kroatienspezialist +4 60
8. benny02 +2 59
8. brfzg +7 59
8. karlnapf +5 5

11. Fiete +8 58
11. tomse +7 58
11. Schildsker +6 58
14. MaMo2104 +9 57
14. Wotan +3 57
14. schellycamper +6 57
17. Fotopaar63 +6 56
18. auli +2 55
18. tomzut +4 55
20. 1860kasper +3 54

21. burki +9 53
22. spec +10 52
23. Bärnd +3 49
23. Peter Held +4 49
23. eak +5 49
23. dago88 +7 49
27. Saarpfaelzer +6 48
28. hucky +8 47
28. dieterk +7 47
28. Rheingauner +8 47
28. zappi +7 47
28. Bononos +3 47

33. Ursblanc - 44
33. BärnieBärchen +5 44
35. Friedrichroda - 41
35. thomy-mattsies +4 41
37. Werner Bremen - 36
38. dingo - 33
39. BVBSolingen - 31
40. Alexa +9 26

41. Schwaben - 13
42. StevenStone - 11
42. stoitschkov - 11
44. Dedra - 8
44. Wuppi1009 +8 8
44. eisbaer76 - 8
44. Wolf +6 8
49. Hartmut - 6
50. jim - 4

51. Bengel +2 2

Allen Tippern wünsche ich noch einen schönen (Rest-) Sonntag.
Bis zum nächsten Wochenenede...
 
B

brfzg

Guest
Ich fass es nicht!
0 Punkte heut, und trotzdem meinen Platz von gestern gehalten???
da haben ja wohl einige heut kräftig danebengelangt.

Grüsse
Markus
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Ich fass es nicht!
0 Punkte heut, und trotzdem meinen Platz von gestern gehalten???
da haben ja wohl einige heut kräftig danebengelangt.

Grüsse
Markus

Ich habe nicht nur heute daneben gelangt Markus.Ich lange sehr sehr oft daneben.Jetzt bist Du schon an mir vorbei gezogen.
Aber nächste Woche krieg ich Dich wieder.....oder auch nicht.

LG Rainer
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Punkte
28
Alter
53
meine güte. was für ergebnisse. man meint, man hat überhaupt keine ahnung mehr. ;(
 
B

brfzg

Guest
Ich habe nicht nur heute daneben gelangt Markus.Ich lange sehr sehr oft daneben.Jetzt bist Du schon an mir vorbei gezogen.
Aber nächste Woche krieg ich Dich wieder.....oder auch nicht.

LG Rainer

Die Abstände sind noch nicht wirklich hoch, da langt manchmal ein einziger guter Spieltag um viele Plätze
gut zu machen.
Ich hoffe du ziehst bald wieder an mir vorbei - sonst muss ich mir ja ´nen neuen suchen den ich jagen kann...:D

Grüsse
Markus
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Ich habe nicht nur heute daneben gelangt Markus.Ich lange sehr sehr oft daneben.Jetzt bist Du schon an mir vorbei gezogen.
Aber nächste Woche krieg ich Dich wieder.....oder auch nicht.

LG Rainer

Hallo Rainer - wir beide befinden uns ja momentan im "Parallelabsturz" :mad:.

Sollte denn wirklich innerhalb kürzester Zeit der Sachverstand derartig abhanden gekommen sein?:nixweiss:

Na mal sehen - dann gibts halt ab nächster Woche eine Parallel-Aufholjagd!!:bia:
 
Top Bottom