Ab 02.06.2007 im Bi-Vilage

• Ersteller des Themas Gabriel06
  • Erstellungsdatum
G

Gabriel06

Guest
[Hallo Istrien-Fans, bin ein absoluter Neuling (hier im Forum und was Kroatien angeht, drum möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 33 Jahre alt verheiratet, 2 Jungs (6 und 1 Jahr alt) und wir fahren in der Nacht auf Samstag das erste mal nach Kroatien, ist zufällig noch jemand in der Zeit vom 02.-07.06 auf dem Bi-Village?
Wir haben über Roan-Comfort ein Mobilhome gemietet, hat jemand schon Erfahren über den Anbieter?
Wer war schon auf dem CP Bi-Village?
Was soll man alles von zu Hause mitnehmen, was vor Ort kaufen?
Welche Restaurants könnt Ihr uns im und um Bi-Village empfehlen?

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr mit Fragen überhäuft und Ihr könnt meinen "Anfänger-Horizont" etwas erweitern.

Gruß Anita aus dem tiefsten Oberbayern

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Anita
372.png

zu Bi Village kann ich dir nicht viel sagen.
Aber du brauchst eigentlich nichts besonderes von zuhause mitbringen, da Pula ja ganz in den Nähe ist ( ca 5km ) dort bekommst du alles, sogar Lidl findest du dort ( Neueröffnung 31.5. ) Billa, Mercator, Plodine, Konzum. das sind Geschäfte die sich hinter unseren Supermärkten sicher nicht verstecken müssen. Ich persönlich, wir sind Camper in der Nähe, nehme von zuhause Kaffee ( teuer ! ) und Tee ( schmeckt nicht! )mit. Alles andere kaufen wir unten.
es gibt in Fazana einigen nette Lokale, im Ortsteil Valbandon liegt etwas landeinwärts das Lokal Histarska Hiza, das mögen wir gerne und ihr könntet auch am Donnerstag zu unserem Forumsstammtisch in Pula, ganz in eurer Nähe kommen ( klick bei mir unten den Link an ). Wenn ihr an die Kreuzung Ri Pula kommt, gleich an der 1. Ampel rechts ist das Lokal. Dann könnten wir mal feststellen, wo das tiefste OBB ist, ich stamme auch aus OBB :wink:

Wir fahren übrigens morgen runter! :D

Top Bottom