Abbau der ehemaligen slowenischen Mautstationen schreitet voran

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
258
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
Endlich wurde damit begonnen die Mautstationen in Slowenien umzubauen. Es werden die Häuser abgebaut und die Autobahn zweispurig mit Überholverbot und Tempo 60 (vorsicht Radar!) durch die Station geführt. Ich habe aktuell zwei umgebaute Stationen gesehen: Bei Vodice aus Kranj kommend vor Ljubljana und nach Ljubljana Richtung Koper. Endlich wurden diese Gefahrenstellen entschäft...
 

oliver

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
38
Schön dann sind wir ja 2013 schneller am Ziel!:D:D:D
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
wieso macht man nicht einfach ein ganz normales Autobahnstück draus - diese ständigen Engstellen sind ja echt nervig und auch ziemlich gefährlich - und wenn man jetzt 60 fahren darf ist das auch nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein

Martin
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.069
Punkte
113
Alter
82
Das wird wieder eine tolle Einnahmequelle für die Polizia !

Wieviele werden sich an das Tempo 60 halten? Und dann wird das Geschrei über die Abzocke wieder losgehen.:lol:
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
für mich als "Einmal-pro-Jahr-Tourist" ist das ganze zwar auch ärgerlich, aber es ist zu verkraften!
Schlimm stell ich mir das aber für Einheimische oder Leute vor, die ständig auf den SLO-Autobahnen unterwegs sind!
Immer wieder mal auf 60 runter bremsen müssen ist schon Schikane und sonst nix
 
Top Bottom