Abireise nach Kroatien - Anfang juni

Pat90

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
34
Hey allerseits...
Wie siehts eigentlich aus mit "Partyurlaub" in Kroatien Anfang Juni?
Es gibt natürlich die riesigen orte wie Lloret de Mar, Rimini oder Goldstrand... Aber naja... das ist uns ehrlich gesagt teilweise zu extrem...
Wie siehts denn mit der Stimmung in Porec oder Crikvenica Anfang juni aus? ist Partymäßig was drin?
Also wir wollen halt abends Spaß haben...

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

patrick
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Patrick, Anfang Juni ist halt noch nicht Hauptsaison, das Byblos in Porec macht am ersten Juni auf http://www.byblos.hr/

Denke nicht das euch langweilig wird und es ist alles ein wenig günstiger als in Rimini ;)

Aber du solltest kein Lloret oder Ballermann 6 erwarten, aber ihr werdet wohl nicht einsam sein und wenn ihr Istrien auch abseits von Strand und Nachtleben etwas unsicher machen wollt, dann erwartet euch eine super Gegend ;)

Wenn ihr nur Party machen wollt, dann wäre Zrce bei Novalja auf Pag noch besser, aber dort öffnen die großen Beachclubs meist erst um den 20. Juni ;)

Wie gesagt, ich glaube ihr würdet euren Spaß in Porec haben, ist noch relativ günstig von den Nebenkosten (Essen gehen, Getränke in Restaurants) und mit dem Byblos gibts einer der größten Diskos Kroatiens (aber oft Events mit dementsprechenden Eintritt)

Wenn du weitere Fragen hast dann nur zu ;)

Gruß Malin
 

Louise22

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Patrick, Anfang Juni ist halt noch nicht Hauptsaison, das Byblos in Porec macht am ersten Juni auf http://www.byblos.hr/

Denke nicht das euch langweilig wird und es ist alles ein wenig günstiger als in Rimini ;)

Aber du solltest kein Lloret oder Ballermann 6 erwarten, aber ihr werdet wohl nicht einsam sein und wenn ihr Istrien auch abseits von Strand und Nachtleben etwas unsicher machen wollt, dann erwartet euch eine super Gegend ;)

Wenn ihr nur Party machen wollt, dann wäre Zrce bei Novalja auf Pag noch besser, aber dort öffnen die großen Beachclubs meist erst um den 20. Juni ;)

Wie gesagt, ich glaube ihr würdet euren Spaß in Porec haben, ist noch relativ günstig von den Nebenkosten (Essen gehen, Getränke in Restaurants) und mit dem Byblos gibts einer der größten Diskos Kroatiens (aber oft Events mit dementsprechenden Eintritt)

Wenn du weitere Fragen hast dann nur zu ;)

Gruß Malin

Ich habe eine Frage: Wie sieht es mit den Sprachen da aus? Wird Englisch verstanden und gesprochen?
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hi,

uuups.
aufs Datum habe ich gar nicht gekuckt,
ich gehe nur über "Neue Beiträge" rein, und da war das ein neuer Beitrag 8)

- Beitrag gelöscht -
 
R

rdnrw

Guest
Hi,

in/bei Novalija auf der Insel Pag gibts den "Partystrand Zrze", da ist ordentlich was los.
Das ist ein Kiesstrand auf der dem Land zugewandten Seite, eine Zubringerbuslinie von Novalija aus gibt es,
da sind mehrere Clubs, Wasserski-Schlepplift usw.
Es war da sogar mal ein Fernsehbericht drüber, nur weiß ich nicht, wo der kam.

Also,
wenn ihr in Kroatien was sucht, der Partystrand Zrze braucht den Vergleich bestimmt nicht zu scheuen! :rolleyes:

Hier mal ein Link zum Boote-forum, ich hoffe, der Admin schmeißt ihn nicht raus:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=119223

...ich denke mal, dass die Suchenden ihr Abi mittlerweile mehrere Jahre in der Tasche haben. :scherzkeks:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Nun,

Luise wollte eigentlich nur wissen, ob englisch verstanden oder gesprochen wird - vielleicht kann ja doch jemand was dazu sagen.

Luise, meines Wissens kommt man mit Englisch da schon durch, jedenfalls hatten mein Sohn und seine Kumpels keine Verständigungsschwierigkeiten auf Zrce. Da ist auch ordentlich was los.
Gib mal im google Partystrand Zrce ein, das gibts massenhaft Info.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Louise22,

aktuell habe ich in unserem Juni-Urlaub mehrfach erfahren dürfen, daß die jungen Leute - auch im Hinterland - hauptsächlich Englisch als Zweitsprache gewählt haben. Es zeichnet sich somit ein Trend weg vom Italienischen als Zweitsprache hin zum Englischen ab. Nicht so bei ab 30jährigen - die sprechen meistens neben Kroatisch auch noch Italienisch.
Beschränkt auf Istrien. Somit ist Englisch kein Problem mehr. EU lässt grüßen.

viele Grüße
Klaus
 
R

rdnrw

Guest
Nun,

Luise wollte eigentlich nur wissen, ob englisch verstanden oder gesprochen wird - vielleicht kann ja doch jemand was dazu sagen.

Luise, meines Wissens kommt man mit Englisch da schon durch, jedenfalls hatten mein Sohn und seine Kumpels keine Verständigungsschwierigkeiten auf Zrce. Da ist auch ordentlich was los.
Gib mal im google Partystrand Zrce ein, das gibts massenhaft Info.

Was Luise wollte war schon klar, ich habe nur auf das mittlerweile gelöschte Posting von Neptun, Bezug auf Nr.#1, geantwortet. 8)

Ralf
 
Top Bottom