AC Valkanela neuer Pool

R

realo

Guest
Es kann auch damit zusammen hängen, daß natürlich Maistra viel Geld in den CP investiert hat. Somit vermutlich auch die Standgebühren für Gebetsroither angehoben wurden. Diese werden dann an den Urlauber weiter gegeben. Jedoch bin ich nicht bereit in der VS 40% mehr zu bezahlen.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
kann mir jemand noch sagen, welche Stellplätze für die CC ACSI sind. Wollen in 2 Wochen für 2 Wochen runter. Ist dann doch sicherer das warmes wetter ist wie wenn wir nach Usedom fahren.
LG andreas
 

Bernhard Blenk

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2005
Beiträge
70
Punkte
8
Alter
74
Webseite
www.blenk-tannheim.de.tl
Hallo Andreas,
wir fahren morgen nach Funtana auf den AC Valkanella. Die letzten Jahre waren die Plätze um das Waschhaus 14 herum und östlich davon und den Berg hoch, für ACSI Karten frei.
Ich hoffe, dass sich seit letzten Herbst nichts geändert hat.
LG Bernhard
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo Bernhard,
Kannst Du mir noch aktuelle Infos dann zukommen lassen. Wäre nett. Fahren nächsten Samstag los und vermutlich dann Sonntag oder Montag auf einem CC ACSI Platz.
LG andreas
 

Bernhard Blenk

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2005
Beiträge
70
Punkte
8
Alter
74
Webseite
www.blenk-tannheim.de.tl
Hallo Andreas,
wir sind vor Ort auf Valkanella.
Die ACSI Karten gelten für die Plätze, die gerade frei werden. Uns wurden 6 Plätze angeboten, 1235 / 1274 / 1275 / 1194/ 1181 und 760. Der Rest war leider belegt.
Es reisen aber ständig welche ab, so dass auch immer wieder Plätze frei werden.
Das Wasser und das Wetter sind einfach Super.
LG Bernhard
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
626
Punkte
93
Gestern war Strum in Rovinj - an die vor Ort: haben den alle Bäume auf Valkanela gut überstanden?

Sonnige Urlaubsgrüße!
 
R

realo

Guest
Wenn man dem glauben darf dann ist das Wetter eher kühl. Sind die selben Werte wie auf Wetter.de.
 
M

Marius

Guest
f8cef6bcfe6f2b694728334e205f8d69.jpg


Du vertrittst also die verwegene Meinung, die von i200auto verlinkten wetter.de-Werte seien
die selben wie auf wetter.de?
Das ist in der Tat bemerkenswert. ;-)
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
84
Punkte
18
Hallo!

Lt. E-mail von heute hat der Campingplatz Valkanela seine Öffnungszeiten bis zum 15.10. verlängert. Dieses zur Info.
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
626
Punkte
93
Heute war der gesamte Parkplatz an der Rezeption voll, beim check-in aber nur 1 vor uns, 1 beim check-out... Wo sich die nur rumtreiben?

Platz wirkt auf uns recht voll, Wetter ist (finden wir) warm bzw fast schon schwül... Jetz hoffen wir nur noch auf eine schöne sturmfreie Zeit :)
 
Top Bottom