Achtelfinale Rückspiele

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Mia gwinna..ned.....mehr sog i ned !!!

Forum.gif
Forum.gif
 
F

Frank1

Guest
Der FCB hats in selten dämlicher Art und Weise gestern Abend verbockt. Chancen für 2 Spiele und dann noch verloren. Ich glaube gegen den Breno könnte ich auch noch spielen...
Hochspannung dafür im Tippspiel-7 Leute holten gestern 3 Punkte aus den 2 Spielen. Ganz vorne ist jetzt der Klaus. Da er im Liga-Tippspiel an 2.Stelle liegt, könnte es heuer einen Doppelsieg für ihn geben. Verträgt der Mann überhaupt soviel Bier??:versteck:

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Wir können ihn ja nach seinem Doppelsieg besuchen und helfen, das Bier verträglich zu genießen.:bia:

Ich komm mit!!!!!
Muß mir auch noch den frust wegsaufen - erst hauen die Bayern meinen HSV 6:0 weg, dann tippe ich auf Bayern-Sieg gegen Inter - und was machen die Kasper?????
Verlieren!!!!!​
Wo ist der Midimaster zum beschweren??? Ach ja, der ist ja wohl noch im Keller...;)

LG Markus
 
B

brfzg

Guest
Eben grad im Radio gehört:
Wie merkt man sich die Nummer der Telefonauskunft?
11 Bayern kassieren 88 Millionen im Jahr und holen damit 0 Titel....:versteck:

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
Oh Mann, mir tun die Augen weh. Der FC Kopenhagen spielt mit grellen pinkfarbenen Trikots. Schrecklich.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Die Achtelfinalspiele sind vorbei und so siehts im Tippspiel aus:

1. Klaus 104 Punkte
2. Frank1 und dingo je 103 Punkte
4. dago88 mit 99 Punkten
5. 1860kasper 97 Punkte
6. brfzg und kroatienspezialist je 95 Punkte
8. karlnapf 94 Punkte
9. thomy-mattsies 92 Punkte
10. forza.11 91 Punkte
11. Marius 90 Punkte
12. dieterk, BärnieBärchen, Rheingauner und burki je 89 Punkte
16. Hartmut 87 Punkte
17. spec 86 Punkte
18. Bononos 85 Punkte
19. Pittiplatsch 84 Punkte
20. tomse 81 Punkte
21. Friedrichroda 80 Punkte
22. tomzut 78 Punkte
23. Schildsker und Kastenauer je 76 Punkte
25. Midimaster 74 Punkte
26. jogi 69 Punkte
27. Alexa 56 Punkte
28. toni krk 45 Punkte
29. Peter Held 38 Punkte
30. sesom 32 Punkte
31. Toni 13 Punkte
32. kastenauer2Gladbach 12 Punkte

3 Punkte heute für thomy-mattsies, tomzut, Schildsker und Peter Held. Fast alle anderen 1 Punkt.
Es ist also richtig spannend. Mal schaun was die Viertelfinal-Auslosung am Freitagmittag bringt. Bayern ist draußen, der FC Schalke 04 ist noch dabei. Die müssen einen richtig guten Trainer haben!

LG Frank
 
Top Bottom