Achtung Dauerparker Flughafen Rijeka

Ferrox

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2009
Beiträge
119
Punkte
0
Habe hier eine Info aus einem Nachbarforum mal kopiert. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:


An alle Dauerparker am Flughafen Rijeka..... es müssen bis zum 12.11.2009 alle Fahrzeuge am Flughafen entfernt werden weil ein Gebührenpflichter Parkplatz entstehen soll, das habe ich durch zufall von einem Freund heute erfahren,der auch sein Fahrzeug da abgestellt hatte, es sind an allen Fahrzeugen Schreiben angebracht worden.
Nach dem 12.11.2009 werden die Fahrzeuge von der Flughafengesellschaft abgeschleppt und auf einen Gelände in Rijeka abgestellt, was dann mit den Fahrzeugen passiert kann sich ja wohl jeder denken und hohe Kosten kommen auf einem zu.
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
AW: Achtung Dauerparker Flughafen Rijeka

Oh, danke Ferrox!

Das kommt ja wirklich etwas schnell und übereilt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :-X
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
AW: Achtung Dauerparker Flughafen Rijeka

wurde von mir gelöscht.

Jadran
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Achtung Dauerparker Flughafen Rijeka

Hallo Jadran,
es geht, glaube ich, um den Flughafen Rijeka und nicht um den in Pula
LG
Anita
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
AW: Achtung Dauerparker Flughafen Rijeka

Anita

kein problem pula wurde als zusatzinfo eingegeben, aber wenn der meinung bist das andere eine info über den Flughafen pula nicht benötigen. so wird es von mir gelöscht.

jadran
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Achtung Dauerparker Flughafen Rijeka

Hallo Jadran,

Du brauchst nichts löschen, ist ja vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ich denke auch nicht, dass es zu Verwechslungen kommen wird, hast ja deutlich Pula geschrieben. Und falls es doch jemand übersieht, ist es ja von Dir jetzt deutlich klar gestellt worden.

LG
 
M

Marius

Guest
AW: Achtung Dauerparker Flughafen Rijeka

Und wie lautete jetzt die Flughafen-Pula-Zusatzinfo? Das interessiert mich!
 
Top Bottom