Achtung! Evtl. Kennzeichenmissbrauch auf Österreichs Autobahnen!

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.423
Punkte
63
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Folgendes, ich habe mich Anfang des Jahres bei der Flex-Maut in Österreich registriert.

Bekomme gestern eine Abrechnung der Asfinag, ich sei gestern 29.9.2020 um 16:30 Uhr auf der A10 Tauern-Autobahn in St. Michael Süd registriert geworden.

Habe bei der Asfinag gleich reklamiert, doch bisher noch keine Antwort bekommen.

Ist Jemanden von Euch vielleicht Ähnliches bekannt / passiert ?
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
315
Punkte
93
Alter
58
Nö, bislang nicht.

Entschuldige bitte, ist nicht persönlich oder böse gemeint, aber ich habe immer noch im Hinterkopf, wie du dich beim Fußballtippspiel "irgendwo" angemeldet hast....
Wenn du das bei dieser Registrierung genauso gemacht hast, dann ist es kein Wunder. Du wirst noch viel herumkommen . . . . .
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.423
Punkte
63
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
@Ralf 2.0
was bitte hat mein Kennzeichen mit dem Tippspiel zu tun?o_O

btw. gestern hat mir die Asfinag eine Gutschrift erstellt, also Thema für mich erledigt ;)
 
Top Bottom