Achtung, Sponsor/in gesucht!

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Für ein TOP10-Projekt, das ich diese Woche vorstellen möchte, bräuchte ich eure geschätzte Hilfe.
Es wird dies eine interessante Angelegenheit mit Userbeteiligung, Abstimmung und Mitmachpreisen.
Für die minimal 3 auszulobenden Preise(..einer für den Abstimmungssieger und mindestens 2 für die Teilnehmer) habe ich mir diesmal tolle Kroatienkrimis vorgestellt, wie ihr nachfolgend sehen könnt:

pid16134540.jpg


51n8EmgfytL._SX346_BO1204203200_.jpg


pid13204286.jpg


Wie bestimmt nicht nur ich festgestellt habe, ist einer der Autoren sogar ein altgedientes Forumsgewächs, hier sollte doch mindestens eine persönliche Widmung zu erwarten sein!

Sollte sich also der/die Eine oder Andere bereitfinden, das geplante Forumsprojekt als Sponsor zu unterstützen, dann meldet euch bitte zeitnah per PN bei mir oder auch hier im Strang!

Nachtrag: Wir reden hier von Taschenbüchern mit einem Einkaufspreis von etwa 10€, Portokosten und Versand übernehme ich!

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüsse
Viktor
 
N

nihil-est

Guest
Braucht es keenen gesonderten Aufruf......na klar bin ich auch dabei.

Mach deene Nummer!!!!!


Gruss


Gerd
 
V

vize2

Guest
Hallo ihr Beiden

Vielen Dank für eure Vorschusslorbeeren, ich werde mich bemühen, ihnen gerecht zu werden!
Zum Ablauf schicke ich euch noch eine PN

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Danke Ralf

Du hast ja deine PN schon bekommen!

P.S.: Das Netz vergisst nix, daher weiss ich, dass dir "Der Konobar" laut deiner Rezension echt gut gefallen hat...:D

Viele Grüsse
Viktor
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Als Leseratte - sage ich JA JA JA
Den Konobar habe ich schon (mehrfach) verschlungen!
Die anderen kenne ich nicht!
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Vize ich weiß zwar nicht was du aushegst ....

Aber denke mit einem kleinen Sponsoring bin ich dabei ...

Alleine wegen dem ,,,, der konobar....

Entweder als Geschenk oder für meinen nächsten urlaub smile

Lg berno
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.152
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Moin Moin,

leider ist "Der Konobar" nicht mehr zu bekommen. :-(
Der damalige Verlag ist erloschen.
Wer noch eines der Bücher sein Eigen nennt, kann sich glücklich schätzen, denn es ist ein Unikat (Leider weiß ich nicht, wieviele tatsächlich verkauft wurden...)

Aber....


... wer das Buch noch nicht gelesen hat, dem ist sogar zu helfen. Denn 2014 wurde aus "Der Konobar" der Titel "Die Antonia-Akte".
Neuer Titel, neues Cover, neues Lektorat, neuer Verlag, aber die alte Story und der selbe alte Autor:
upload_2015-11-7_19-27-56.jpeg

Wenn ihr auf das Bild klickt (hoffentlich klappt das mit dem Verlinken) könnt ihr euch davon überzeugen.


Viktor, wenn du willst, bin ich dabei.
 
V

vize2

Guest

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Hamlet

Ja und wie ichngerade gelesen haben nur noch 2 bei Amazon erhältlich
 
Top Bottom