ADAC Campingführer Online

• Ersteller des Themas NinaIstrien
  • Erstellungsdatum
N

NinaIstrien

Guest
Mache ich was falsch oder hat der ADAC seinen Online-Campingführer umgestellt :?: :?: :?:

Ich habe mir noch vor ca. 1 Woche 2 Campingplatzbeschreibungen aus dem ADAC Campingführer ausgedruckt und heute klicke ich auf die selbe Beschreibung und finde dort nur noch die Adresse und für die Beschreibung ein CLICK & BUY System. :roll:

Nix ist mehr Umsonst. :gruebel: Kommerz wo man hinschaut. :(

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
stimmt Nina, habe ich auch gerade gesehen...

"Der Internetauftritt des ADAC Camping-Caravaning-Führers ist seit Freitag, 22.07.2005 teilweise kostenpflichtig.
Basisinformationen (Kommunikations- und Adressdaten, Suchnummer, Öffnungszeit, Hundeverbot) sind nach wie vor unentgeltlich zu nutzen. "

Zumindestens funktionieren die Links noch soweit!

Da bekommt in Zukunft die Beschreibung und Bewertung aus der Sicht unserer Mitglieder dieser Ordner noch eine größere Bedeutung!

Gruß burki

Mick

erfahrenes Mitglied
Ist ja klar, dass das was kostet. Das war die ersten Wochen quasi ein Kennenlern-Angebot.

Denn warum sollte ich ein Produkt zum Verkauf in Buchhandlungen und Geschäftsstellen bereitstellen und dann im Internet den kompletten Inhalt kostenlos anbieten.

G

Guest

Guest
[Denn warum sollte ich ein Produkt zum Verkauf in Buchhandlungen und Geschäftsstellen bereitstellen und dann im Internet den kompletten Inhalt kostenlos anbieten.[/quote]
Ja, sowas machen nur wir , z. B. mit unserem Lyrikbuch :wink: :wink:
War nur Spass!!!!!r

N

NinaIstrien

Guest
Tja, dann bleibt nur zu hoffen, dass viele viele Forummitglieder über ihre Erfahrungen auf den einzelnen Plätzen hier im Forum berichten, damit wir viele Infos zur Verfügung stellen können. :lol:

Also an alle:

RAN an die Arbeit! :vielposten:

N

NinaIstrien

Guest
Danke für den Hinweis Peter, :lol: aber leider gibt es dort "nur" allgemeine Tipps zum Camping und Länderinfos zu Kroatien, aber keine Details zu den Campingplätzen. :cry:

Top Bottom