AdriaForum > T-Shirtpräsentation der Weihnachtsaktion 2008

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Filip hat T-Shirts zu Weihnachten verschenkt. Als Gegenleistung fordern wir ein Foto des getragenen T-Shirts.

Die Fotos sollten im Photoforum im Unterverzeichnis der Rubrik FORUM unter AdriaForum > T-Shirtaktion > Weihnachten 2008 hochgeladen werden und hier verlinkt eingestellt werden.

Schön wäre es, wenn man auch etwas dazu schreiben könnte/würde.


Wer mehr über die Aktion des kostenlosen T-Shirts erfahren möchte, kann hier http://www.adriaforum.com/kroatien/...-die-kostenlosen-tshirts-t54302-9/#post557564

bzw. die Ankündigung von Filip im Adventskalender zum 24.12.2008 nachlesen
http://www.adriaforum.com/kroatien/adventskalender-2008-unsere-tagesbeitraege-t54167/


Bisher habe ich T-Shirts an folgende User verschickt:
dago88 ~ dingo ~ Donaldine ~ Franko ~ hannes ro ~ ICTUS ~ jekes ~ JoJo40 ~ juergi 2008 ~ KDB51 ~ Klaus ~ Konni-2008 ~ Luppo ~ Marita Windisch ~ möck68 ~ Neptun ~ perovuk ~ Reinhard ~ Richy ~ schellycamper ~ schorsch ~ Sule ~ swidi ~ Toni ~ tosca ~ Vera ~ Wolfram ~ zillertaler ~ zonk66 (Stand 11.01.2009)
 
R

Richy

Guest
AW: AdriaForum > T-Shirtpräsentation der Weihnachtsaktion 2008

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön !! Macht mich doch ein wenig stolz das Teil. Ich werde es würdig "zu Felde" tragen. Urlaub-Fotos folgen natürlich auch noch.

Bild.jpg


Grüße aus Oberbayern.

Richy
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
AW: AdriaForum > T-Shirtpräsentation der Weihnachtsaktion 2008

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön !!
Macht mich doch ein wenig stolz das Teil. Ich werde es würdig "zu Felde" tragen.
Urlaub-Fotos folgen natürlich auch noch.
Bild.jpg
Grüße aus Oberbayern.​

Toll, dass Du gleich den Anfang gemacht hast. Natürlich erfreuen wir uns später im Jahr auch über Fotos aus Deinem Urlaubsparadies.
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
AW: AdriaForum > T-Shirtpräsentation der Weihnachtsaktion 2008

Hallo Leute,
auch im Zillertal freut man sich über die T-Shirts.
Der Kurze muss noch ein wenig reinwachsen, aber bis zum Urlaub in Kroatien wirds schon hinkommen.
Vielen Dank an die "Macher" und liebe Grüße aus dem Zillertal

Gerhard mit Familie
 
W

Wolfram

Guest
AW: AdriaForum > T-Shirtpräsentation der Weihnachtsaktion 2008

So - hier nun unsere T-Shirtpräsentation

Učimo hrvatski u školi u Weinheimu - Wir lernen kroatisch in der Schule in Weinheim

Einmal in anderer Umgebung - mit unseren "Mitschülern" und den beiden Lehrern und Autoren
des Buches "Kroatisch lernen? - Nema problema!", Achim Hubig und Saba Ljušić.

KroKurs.jpg


Von links nach rechts: Wolfram, Achim Hubig, Konni, Saba Ljušić, Juli, ihre kleine Tochter Anna (vor Saba) und Guido.

Mnogo hvala für die Shirts für mich und Konni

Konni und Wolfram
 
Top Bottom