Aki Rahimovski, der berühmte Sänger von Rolling Stone, Ehrenbürger von Pula

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
GO03417429.jpg


Musiker Aki Rahimovski, der berühmte Sänger des Rolling Stone, in diesem Jahr auf dem Tag der Stadt-Charta verliehen Ehrenbürger der Stadt Pula. Zur Auszeichnung nominiert die Rahimovski Boran Angelovski und die Liga gegen den Krebs Pula zu glauben, dass sie wegen der Beitragsjahre für die Organisation Đoserovih Gedenkstätte und humanitären Aktivitäten für die Liga gegen den Krebs Pula verdient, die Arbeit auf das menschliche Wohlbefinden der Bürger von Pula getan hat.

Sehr gebunden Pula

- Es ist mir eine große Ehre, dass ich eine Urkunde von Ehrenbürger erhalten haben, vor allem, weil ich mit Pula sehr verbunden bin und die andere Stadt betrachten, aber ich fühle mich geschmeichelt, dass sie gut sind die Menschen erkennen, dass meine Arbeit, die ich außerhalb der Musik zu tun. Als ich über die Organisation Đoserovog nahm memorial'm denken nicht einmal über eine Art von Anerkennung, als dass ich helfen und etwas Gutes für diejenigen tun können, die sie benötigen. Deshalb danken wir Ihnen herzlich für diese Anerkennung, und ich bin zuversichtlich, dass vor mir noch eine Menge Community-Service steht, sagte Aki.

Wir erfahren, dass Aki wirklich ein großes und gutes Herz hat, so vor ein paar Jahren, organisiert den Internationalen Tag gegen Drogenmissbrauch in Varazdin auch ein Benefizkonzert, in dem er alles, was reagierte gefragt ist, wie immer. Worbenen Mittel für die Behandlung von jungen Süchtigen, die, wie er sagt, sollen nicht im Stich gelassen werden, weil sie irgendwo auf dem Weg des Lebens nahmen eine falsche Drehung, aber sie brauchen eine helfende Hand zu bieten.

- Ich bin immer bereit für jeden wohltätigen Zweck zu helfen, zusammen mit seiner Band, wenn wir können, natürlich. Aber die Leute denken, ist es einfach, ein Benefiz-Konzert zu organisieren und diese über Nacht sein kann, aber es ist nicht. All dies erfordert viel Zeit und Logistik und alles, was Sie brauchen, um gut zu organisieren, um das Ergebnis erhalten haben, die Sie wünschen, und das ist, dass am Ende noch jemand helfen. Daher manchmal, wenn jemand ruft mich im Zusammenhang mit einer humanitären Aktion, wenn Sie wissen, dass es keine Zeit, um ein Konzert zu organisieren, ziehe ich etwas Geld zu geben, so viel wie ich kann, und ich weiß, dass ich wieder etwas gut gemacht. Andernfalls und meine andere Kollegen freuen solche Aktionen und Konzerte zu reagieren, vor allem, wenn es um Đoserov Denkmal kommt. Und für meinen Teil schon lange ‚mit Messin, dass meine Leidenschaft, anderen zu helfen, aber wenn sie Sie anrufen, sofort sagen:‚Oh, humanitäre, nicht wahr?‘, Sagte Aki mit einem Lächeln.

Neues Fundraising - Konzert

So seine Kollegen im Allgemeinen und auf Anrufe reagieren, um sie in letzter Zeit, weil zeigt an, wie wir entdeckt, bereitet sich wieder ein Benefiz-Konzert in Pula, die irgendwo in der Nähe des Ende dieses Jahres anlässlich des 30. Jahrestages des Todes von Sergio Blazic Djoser nehmen sollte.

Quelle: Glas Istre
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Christl,

Ich kenne zwar die Rolling Stones mit dem Sänger Mick Jagger. Die Tatsache, der der oben genannte bei der Band Sänger sein soll, war mir bisher nicht bekannt. Kann da eine Verwechslung vorliegen oder handelt es sich um einen Übersetzungsfehler?

Grüße

Jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Jürgen er ist in Kroatien unter der Band Parnom valjku bekannt. Gruß Traudl
 
M

Marius

Guest
"Parni Valjak" heißen die.

Rolling Stone ist aber eine lustige Übersetzung.
Dachte auch zuerst "Häää?" ;-)
Lustig, aber dennoch falsch, bei den Rolling Stones kommt die Bedeutung meines Wissens von sowas wie "Die Herumtreiber".
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Marius Kroatisch ist sooo schwer für mich. Gruß Traudl
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Wichtig ist doch wohl in erster Linie, wofür er die Ehrenbürgerschaft bekommen hat, und das ist anerkennenswert
 
M

Marius

Guest
Auf jeden Fall bessere als die Rolling Stones...
Ich habe diese Rollatorband mal im Wiener Praterstadion gesehen... Ach, das erzählte ich ja bereits :)

duck&weg
 
Top Bottom