Allinclusive im Hotel der Blumen???

Spatzerl

neues Mitglied
Hallo zusammen,
in 7 Tagen geht es los!!!

Unser erster Urlaub in Rabac! Wir freuen uns schon riesig!!!

Habe allerdings noch eine Frage!

Kennt sich jemand mit den Hotels der Blumen aus und deren Preise?

Wir haben HP gebucht und möchten vor Ort noch Allinclusiv buchen.

Weiss jemand von euch wie teuer das ungefähr wird (für 2 Personen, 2 Wochen)???

Habe schon versucht per Mail vom Hotel eine Auskunft zu bekommen, aber leider ohne Erfolg.

Es wäre lieb, wenn mir jemand antworten würde - denn dann wären sämtliche Fragen (so hoffe ich) bezüglich Rabac ausgeräumt. :lol:

Einen schönen Abend noch,

Spatzerl

D

Dieter

Guest
Hallo Spatzerl,

bin Camper und kann dir da nicht weiterhelfen , aber ein paar Fotos kann ich dir zeigen.

Malin

erfahrenes Mitglied
Habe über google nur 1 Seite dazu gefunden, da war der Aufpreis für AI bei 120 Euro pro Woche, weiß nicht ob das aktuell ist, aber vielleicht ein Richtwert für dich ;)

Ob es sich lohnt weiß ich nicht, da die Restaurants im Ort teils sehr gut und preislich in Ordnung sind, Getränke zum Abendessen sollten ja eh schon dabei sein, musst du selbst abwägen.

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
@Spatzerl
Es kommt auch darauf an, für welches der drei Hotels (Narcis, Hedera oder Mimosa) Du gebucht hast. "All in" gibt es nämlich nur im Narcis!

Und wie Malin schon geschrieben hat: Es gibt wirklich viele Restaurants in Rabac, in denen man gut und günstig essen kann. Und Getränke sind bei HP ja sowieso dabei - zumindest beim Essen.

Gruß Arno

Spatzerl

neues Mitglied
Hallo zusammen,
ihr seid ja wirklich super lieb.
Danke für eure Informationen und besonders für die Bilder.

Wir haben gerade mal gerechnet. 120 Euro pro Woche ist ja wirklich viel und dann wahrscheinlich für jeden. Andererseits bei nur 3 Bierchen am Tag, dem ein oder anderen Cocktail, ein paar Cola-Lights :lol: (natürlich nicht für mich alleine) und vielleicht zum Mittag eine Kleinigkeit zu Essen - würde sich AI vielleicht doch lohnen.

Wir werden uns das vor Ort mal genau anschauen.

Schönen Abend noch,

Spatzerl

Top Bottom