Altes Hotel in Novigrad am Hafen .wer kann was berichten ?

meinzelmänchen

neues Mitglied
Wer kann mir etwas über das alte Hotel in Novigrad sagen ,das links neben der Caffee Bar der Skipper liegt .Ob dort noch was vermietet wird ,oder Preise .Oder was damit überhaubt los ist .8)

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Emonia

Das Hotel heißt Emonia und gehört oder gehörte zu der Laguna Gruppe. Denen gehört auch das Maestral, Laguna und der Campingplatz Sirena. 2004 war es noch in Betrieb. Wie es jetzt ist weiß ich nicht.

meinzelmänchen

neues Mitglied
Hallo Emonia
Vielen Dank für deine Info , bin am überlegen ob man das Hotel wieder zum Leben erwecken kann .Habe dieses Jahr dort ein paar Leute im Hotel gesehen ,aber keiner konnte mir etwas sagen .

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Die Lage ist toll!! Nur ob sich die Größe rechnet und was man reinstecken muss. 2004 waren überwiegend Rumänen und Bulgaren dort untergebracht.
Wenn man natürlich etwas Kleingeld übrig hat, warum nicht!!

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Habe etwas im Internet geforscht und bei adriatica kann man das Hotel ab 18€ die Nacht buchen. Wird mit einem Stern klassifiziert.
Parken kostenlos. Zimmer einfach mit Frühstücksbüffet und 3gang Wahlmenü am Abend.
Wer es mag!!

meinzelmänchen

neues Mitglied
Vielen Dank an die Kroatien Fans für die Infos .
Da ich eine Hausmeister Firma in Hamburg habe ,und die entsprechenden Leute dafür habe ,um dieses Hotel wieder etwas zum laufen zu bringen .Man kann was draus machen .Der Platz dort am Wasser ist ideal .Später eventuell Kleinbusreisen nach Novigrad für kleines Geld . Habe selber eine Wohnung in Novigrad .Für weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar .

Top Bottom